#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Lister Döner

Lister Döner - Hannover - Fotoalbum

Sehr freundlich und sehr guter Geschmack, das Hygienekonzept (Corona) ist gut durchdacht und wird humorvoll umgesetzt. Preise sind auch angemessen. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall
Einer der besten Döner Hannovers. Die Rolle ist leider Recht happig vom Preis. Aber Qualität und Hygiene Konzept sind super. Gibt auch eine große Auswahl an Softdrinks und das Team ist super engagiert und nett 👍
Vielen Dank für den super Döner Vorallem super corona System Alles frisch und wird noch mit Messer geschnitten was ich persönlich toll finde . Super würde es 6 Sterne geben würde ich euch auch 6 Sterne geben
Der beste Dönermann weit und breit. Knackig frischer Salat, frisch gebackenes Brot und richtig leckeres Fleisch. Auch die Saucen sind super lecker. Zu erwähnen ist auch das immer gut gelaunte Team - egal wie voll der Laden ist.
Döner wirklich super lecker! Die Idee, die Wartenden erst in abgegrenzte Wartebuchten zu bringen ist sehr gut, aber um seinen Döner dann final zu bestellen, drängelt man sich wieder mit den anderen Kunden am Schaukasten. Das ist leider etwas ungünstig.
Meiner Meinung ist das der beste Döner Hannovers- egal ob klassischer Döner oder vegetarischer Döner. Das Dönerbrot ist immer gut gefüllt, Gemüse immer frisch und es gibt leckere Soßen. Zudem geht es immer recht schnell und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Sehr guter Service. Der beste döner in ganz Hannover. Komme gerne wieder.
Sehr guter Döner, frische Zutaten und selbstgemachte Soßen und eine kleine Teamshow zum Beobachten, während man covidangemessen in abgeteilten Bodenfeldern wartet ;-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch