Sluurpy > Restaurants in Hannover > Sagir

Bewertungen Sagir - Hannover

desi
Ich kann es nicht empfehlen. Fand es geschmacklich nicht gut. Das Fleisch war zäh und Basmati Reis war das auch nicht obwohl es in der Speisekarte steht. Das riecht und schmeckt man. Und der Joghurt war in der Größe völlig überteuert. Ich war wirklich schockiert.
Daniel Lenz
Sehr angenehme Atmosphäre, ausgesprochen freundliche Kellner und super leckeres Essen - immer wieder gerne!
Sebastian Schmedes
Aktuell kann ich nur die gelieferten Speisen bewerten und nichts zum Ambiente oder dem Service sagen. Das bestellte Essen kann ich allerdings nur loben. Es ist ausgesprochen lecker, authentisch gewürzt und hervorragend abgeschmeckt. Die Auswahl, die Portionsgrößen und das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmen ebenso.
Konrad B
Von der indischen Küche im Sagir sind ich und meine Freundin begeistert. Jedes Mal wird man freundlich bedient und man kriegt leckeres indischen Essen. Wenn man es etwas schärfer mag, probiert man am besten das Chicken Vindaloo. Das Naan Brot zur Vorspeise ist ein Muss. Dazu noch ein Mango Lassi zum Trinken. Wir kommen seit Jahren her und immer wieder gerne wieder. Auf jeden Fall ein Geheimtipp in Hannover.
Simone Schaak
Das Essen, wie immer, sehr lecker. Hübsch neu renovierter Raum mit gemütlichen Stühlen. Leider wurde jeder Tisch besetzt und der Sicherheitsabstand von 1,5 - 2 m wurde nicht eingehalten. :(
Fred Fliegenbrot
Sehr leckeres Essen,alle drei vegetarischen Gerichte waren köstlich. Auch das Naan war sehr gut. Die Bedienung war auch sehr freundlich, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Derek Hart
Ich war immer begeistert von Sagir, (klein, aber fein)...nach der Renovierungsarbeiten ist das Essen noch besser geworden..Tandoori- Ofen ist neu und ich kann nur Chicken Makhani empfehlen...in super süß-milder Soße...einfach göttlich...Hähnchen aus dem Tandoori ist sooooo zart! Gestern habe ich Lamm Madras gegessen und das ist einmalig. Es gab einzelne Kritik über das Mittagsessen und Personal nach der Renovierungsarbeiten, aber ich glaube diese Neueröffnungs-Probleme sind nicht mehr vorhanden; von was ich gesehen und erlebt habe. Niemand ist perfekt...aber Sagir ist sehr nah dran...Ein Besuch lohnt sich immer!....Guten Appetit!
Anna K
Nachdem wir früher bereits ab und an beim Sagir im Restaurant gegessen und bestellt haben (meist mit Reibach-Gutscheinen) und das Restaurant während der Corona-Lockdown-Zeit lange wegen Umbauarbeiten geschlossen war, waren wir gestern zum Mittagstisch erneut dort. Wir waren um 14 Uhr mit drei Personen hier und waren die eizigen Gäste im Gastraum. Leider mussten wir trotz gähnender Leere gut 40 Minuten auf unsere Speisen warten, die dann kommentarlos auf unseren Tisch gestellt wurden. In der Zischenzeit haben lediglich ein oder zwei Lieferando-Tüten den Laden verlassen...den Einduck, den hier auch schon andere geäußert haben, dass die Lieferando Bestellungen Vorrang vor den Bestellungen der Gäste im Gastraum haben, haben wir ebenfalls. Der Service war auch vor Corona schon eher lieblos - daran hat sich leider nichts geändert. Das Personal / der Betreiber wirkt lustlos und desinterssiert. Die Mund-Nasen-Bedeckung wurde von dem anwesenden Mitarbeiter lediglich über dem Mund getragen. Das Essen war gut, die Portionen ausreichend. Ein Gericht das als "scharf" deklariert war, war jedoch alles andere als scharf - nichteinmal würzig. Generell passen die Einstufungen der Gerichte in "mild" und "scharf" nicht - das haben wir auch schon mehrfach bei Bestellungen bemerkt. Von indischen Restaurants ist man anderes gewöhnt, sodass wir etwas enttäuscht waren. Brote wie Naan etc sind nicht im Preis der Hauptspeise enthalten, sondern müssen zusätzlich bestellt und bezahlt werden (und sind nicht gerade günstig). Die erste Portion Naan ist bei vielen anderen indischen Restaurants bei einem Hauptgericht inklusive, was ich bei den Preisen im Sagir auch erwarten würde... Der Mittagstisch selbst ist okay, jedoch sehr unflexibel. Eine kleine Änderung am Gericht (Huhn statt Lamm) hätte dazu geführt, dass es das doppelte gekostet hätte. Letztlich haben wir daher zwei Gerichte außerhalb des Mittagtisches bestellen müssen, sodass wir mit drei Personen inkl. Getränken und Naan etwa mehr als 60 € zahlen mussten. Das Restauranterlebnis war ernüchternd, das Essen gut, aber die Stimmung / Atmosphere eher schlecht; ich habe mich etwas geschämt, meinen Beleigtungen dieses Restaurant vorgschlagen zu haben. Letzlich waren wir zwar satt, haben jedoch einstimmig entschieden, hier nicht noch einmal zum Essen hinzukommen. Zum Umbau: Zwar ist der Gastraum nun schöner als vorher, so richtig liebevoll oder heimelig ist es aber nach wie vor nicht. Orange Wände und recht dicht stehende Tische mit dunklen Lederstühlen. Ein bisschen "indisch angehauchte Deko" aber keine Vase/n mit Blumen, weder auf dem Tisch noch anderso im Restautant, keine Kerzen o.Ä. als Tischdeko. Insgesamt wirkt es alles etwas lieblos und passt somit zur Einstellung der Mitarbeiter / des Betreibers. Eine angenehme Athosphere für ein schönes indisches (Abend-)Essen kommt hier nicht auf. Vllt bestellen wir uns noch einmal etwas zu Essen vom Sagir nach Hause, aber einen Besuch im Restaurant schließen wir für die Zukunft aus.
Torsten Thiele
Immer Super. ich freue mich schon auf das neste mal.
Anne Strattner
Haben heute über Foodora bei Sagir bestellt. Das Essen wurde schnell und heiß geliefert. Super lecker!
Maurizio Bassetti
Non è vero che chiuso permanente, è stato riaperto con la cucina indiana ed è ottima veramente
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña