#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Sagir

Sagir - Hannover - Fotoalbum

Ich kann es nicht empfehlen. Fand es geschmacklich nicht gut. Das Fleisch war zäh und Basmati Reis war das auch nicht obwohl es in der Speisekarte steht. Das riecht und schmeckt man. Und der Joghurt war in der Größe völlig überteuert. Ich war wirklich schockiert.
Sehr angenehme Atmosphäre, ausgesprochen freundliche Kellner und super leckeres Essen - immer wieder gerne!
Aktuell kann ich nur die gelieferten Speisen bewerten und nichts zum Ambiente oder dem Service sagen. Das bestellte Essen kann ich allerdings nur loben. Es ist ausgesprochen lecker, authentisch gewürzt und hervorragend abgeschmeckt. Die Auswahl, die Portionsgrößen und das Preis- Leistungs-Verhältnis
Von der indischen Küche im Sagir sind ich und meine Freundin begeistert. Jedes Mal wird man freundlich bedient und man kriegt leckeres indischen Essen. Wenn man es etwas schärfer mag, probiert man am besten das Chicken Vindaloo. Das Naan Brot zur Vorspeise ist ein Muss. Dazu noch ein Mango Lassi zum
Das Essen, wie immer, sehr lecker. Hübsch neu renovierter Raum mit gemütlichen Stühlen. Leider wurde jeder Tisch besetzt und der Sicherheitsabstand von 1,5 - 2 m wurde nicht eingehalten. :(
Sehr leckeres Essen,alle drei vegetarischen Gerichte waren köstlich. Auch das Naan war sehr gut. Die Bedienung war auch sehr freundlich, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Ich war immer begeistert von Sagir, (klein, aber fein)...nach der Renovierungsarbeiten ist das Essen noch besser geworden..Tandoori- Ofen ist neu und ich kann nur Chicken Makhani empfehlen...in super süß-milder Soße...einfach göttlich...Hähnchen aus dem Tandoori ist sooooo zart! Gestern habe ich Lam
Nachdem wir früher bereits ab und an beim Sagir im Restaurant gegessen und bestellt haben (meist mit Reibach-Gutscheinen) und das Restaurant während der Corona-Lockdown-Zeit lange wegen Umbauarbeiten geschlossen war, waren wir gestern zum Mittagstisch erneut dort. Wir waren um 14 Uhr mit drei Perso
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch