Urfa Sofrasi

Urfa Sofrasi, Hannover Nordmannpassage 2 - Hannover

Now open

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Urfa Sofrasi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1874 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2023
3,8
90 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
358 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/06/2021
4,3
1683 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,2
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/12/2021
4,5
57 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 20/08/2021
4,5
2 Bewertungen

N

Net365
Last update on 16/07/2022
4,9
3 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,5
53 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Muhamet Momo Karsak
+5
Çok lezzetli taze yemekler... ausgezeichnetes frisches Essen super Personal rund um die Uhr… Einmal die Woche ein Muss 🥙
Facebook
Emel Lewent
+5
Super lecker kann ich nur empfehlen. Das Fleisch ist Helal und Sie unterstützen nicht die Terror organisation Pkk wie die anderen Kebab Restaurants in Hannover.
5
Samar Salman
+5
Ich liebe diesen Laden!!! Das Essen ist immer wieder köstlich. Das Personal ist sehr freundlich und sympathisch. Ob mit Freunden oder Familie, hier kann man gemütlich Essen. 100% Halal, Frisch, Familiengerecht und Lecker.
5
Manuela Braß
+5
Für mich das beste Restaurant in Hannover. Es gibt eine große Auswahl an frisch zubereitetem und leckerem Essen. Alle bisher probierten Gerichte sind hervorragend zubereitet und die Preise absolut angemessen. Mein Favorit: Kuzu pirzola Die Bedienung ist schnell und stets freundlich und zuvorkommend.
5
Mert Yalcin
+5
Sehr leckeres Essen, macht zu 100% mehr als Satt. Es ist alles frisch zubereitet, sehr freundliches Personal, die stets zuvorkommen sind. Preis/Leistung finde ich mehr als angemessen und gut in vergleich zu anderen. Das Essen kommt sehr schnell. Top weiter so! Würde öfter kommen.
4
Christoph G.
+4
Gut sortiert und freundliche Bedienung. Es gibt einen schnellen Bringedienst. Die Bestellung ist sehr einfach per WhatsApp möglich. Das Essen ist gut und lecker. Der gemischte Grillteller könnte etwas größer sein.
4
B S
+4
Ich bin mit dem Laden eigentlich zufrieden. Personal super freundlich und Essen war auch lecker. Gebe allerdings nur 4 Sterne weil wir lange ca 40 min aufs Essen warten mussten. Vielleicht lag es auch daran das es sehr voll war....
5
Johanna Klug
+5
Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Ich finde das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unerheblich ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippschaft ; ).Ich fand das Angebot überaus sympathisch.Vom Geschmack ist hier sehr vieles ein Genuss. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 02:00
Dienstag:
08:00 - 02:00
Mittwoch:
08:00 - 02:00
Thursday:
08:00 - 02:00
Freitag:
08:00 - 06:00
Samstag:
08:00 - 06:00
Sonntag:
08:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Urfa Sofrasi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

URFA SOFRASI

85 4.1 4 4.5
China Restaurant "Unter den Linden" 92 4.1 4.5 3
Sera 94 4.7
La Cascina 90 4.3 4.5 4.5
Ouzeri - die Griechische Botschaft 74 4.2 4.1 3.5
La Botte da Mario 90 4.5 0
Koche fur alle Falle 70
Sichtbar 80 4.4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4951 145010080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1