#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Bar Añejo

Bar Añejo - Hannover - Fotoalbum

Sehr coole Bar! Ich komme mit Freunden immer gerne hier her. Gute Musik, leckere Drinks und einfach ne geile Stimmung!
Großartige Cocktails. Leckeres, authentisches, südamerikanisches Essen. Gute Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal. Nicht zu teuer. Alles in allem, top!
Es war ein sehr schöner Abend. Essen lecker, Getränke lecker! Das Personal war super nett.
Sehr leckere Drinks und super nettes Personal. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich. Ost definitiv ein Muss, wenn man in Hannover ist!
Super tolle Bar mit leckerem Essen, super Drinks und tollem Service. An einem Abend gab's noch spanische Live Musik - besser geht's kaum. Ich komme definitiv wieder :)
Eine schöne gepflegte Bar mit tollen Getränken und Speisen und sehr aufmerksamen Service. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Gemütlich und stilvoll. Sehr leckeres Essen. Aufmerksame Bedienung.
Wirklich eine überragend lateinamerikanische Bar mit aufmerksamen, freundlichen und kompetenten Mitarbeitern! Cocktails sind mit klasse! Wir waren zum brunchen dort und es wurde sofort auf vegetarische Wünsche, eingegangen, sodass wir ungefragt eine große vegetarische Platte bekommen haben! Familiär
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch