Sluurpy > Restaurants in Hannover > Fräulein Schlicht

Fräulein Schlicht - Hannover - Fotoalbum

Super leckere Getränke und Kuchen. Hier wird alles mit Liebe zubereitet und das schmeckt man 😊
Lockdown Frühstück der Extraklasse! Für mich gab es das Frühstück „Lindener Berg“, dass es momentan nur zum mitnehmen gibt. Da ich nicht vor bestellt hatte gab es eine kleine Wartezeit von etwa 10 Minuten, total entspannt. Es gab eine Tüte mit zwei selbst gebackenen Brötchen und einen Karton mit fo
Wir kommen immer gern hierher auch wenn es hier- und da mal ein paar Minuten länger dauert. Die Qualität ist super und es schmeckt immer lecker. Das Team ist toll und immer freundlich, wir kommen super gern :)
Der Kuchen ist Weltklasse ich habe fast alles probiert und bin begeistert leider kann man im jetzt nur mitnehmen aber auch zu Hause schmeckt er fabelhaft.Ich freue mich schon auf die wieder Eröffnung nach der Krise haltet durch nur zu empfehlen lecker
Sehr liebevolles und kleines Lokal. Wir sind per Zufall hierher gekommen und waren wirklich begeistert. Frisches Essen, liebevoll angerichtet und überaus freundliches Personal.
Sehr gute Betreuung.Wie sie sein soll.Höflichkeit und Lachen,zumindest hinter der Maske.Würde bestimmt weiterempfehlen.Geschmaksvoll Espresso.
Sehr schönes gemütliches Café mit sehr guten Kaffee, netter Bedienung und gutem Essen.
Nette Bedienung. Super schöner Innenhof/Garten zum sitzen. Und natürlich leckerer Kaffee
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch