Fräulein Schlicht

Fräulein Schlicht, Hannover Davenstedter Straße 27 - Hannover

Café
• Deli

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fräulein Schlicht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1228 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
338 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/04/2023
3,6
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2023
4,8
48 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/06/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,6
279 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,7
320 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,6
160 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Baba Borset
+5
Ein wirklich schönes, stilvolles Café mit entspannter Atmosphäre. Das Personal ist wirklich zuvorkommend und steht mit Herzblut hinter dem ganzen. Uns wurde die Curry-Hackfleischsuppe empfohlen, die sehr frisch und überaus lecker geschmeckt hat. Die Preise sind für die Qualität, die angeboten wird auch mehr als in Ordnung. Großes Lob an das Team und eine Empfehlung an alle, die ein angenehmes Café suchen + etwas für tolle Suppen übrig haben.
Facebook
Naemi Weis
+5
Best place to be!! Besonders der kleine Hinterhofgarten ist so gemütlich. Der Kaffee ist lecker und besonders die Müsli bowls sehr zu empfehlen � auf auf hin da...
5
stillerpeter
+5
Super leckere Getränke und Kuchen. Hier wird alles mit Liebe zubereitet und das schmeckt man 😊
5
Timo Imhoff
+5
Lockdown Frühstück der Extraklasse! Für mich gab es das Frühstück „Lindener Berg“, dass es momentan nur zum mitnehmen gibt. Da ich nicht vor bestellt hatte gab es eine kleine Wartezeit von etwa 10 Minuten, total entspannt. Es gab eine Tüte mit zwei selbst gebackenen Brötchen und einen Karton mit folgendem Inhalt: Drei Sorten Spitzen Käse, Tomate, Mozzarella, Obst, Gurke, selbstgemachtes Pesto, selbstgemachten Aufstrich und Butter in Herzchenform. Wie bei jedem Frühstück: zu wenig Brötchen um den ganzen Belag zu verwenden. Dafür gibt es dann heute Abend die Reste aufs Brot. Nicht ganz billig aber dafür überdurchschnittliche Qualität, frische und einen freundlichen Service. Die vorgeschriebenen Hygienevorschriften werden hier strikt eingehalten und unnötiger Verpackungsmüll vermieden. Tolles Konzept, bis zum nächsten Mal Fräulein Schlicht 😊
4
Claudia G.
+4
Wir kommen immer gern hierher auch wenn es hier- und da mal ein paar Minuten länger dauert. Die Qualität ist super und es schmeckt immer lecker. Das Team ist toll und immer freundlich, wir kommen super gern :)
5
Maximilian Moritz
+5
Der Kuchen ist Weltklasse ich habe fast alles probiert und bin begeistert leider kann man im jetzt nur mitnehmen aber auch zu Hause schmeckt er fabelhaft.Ich freue mich schon auf die wieder Eröffnung nach der Krise haltet durch nur zu empfehlen lecker
5
Stefan S.
+5
Sehr liebevolles und kleines Lokal. Wir sind per Zufall hierher gekommen und waren wirklich begeistert. Frisches Essen, liebevoll angerichtet und überaus freundliches Personal.
5
hUlk art
+5
Sehr gute Betreuung.Wie sie sein soll.Höflichkeit und Lachen,zumindest hinter der Maske.Würde bestimmt weiterempfehlen.Geschmaksvoll Espresso.
5
Tobias Winkelmann
+5
Sehr schönes gemütliches Café mit sehr guten Kaffee, netter Bedienung und gutem Essen.
5
Lina
+5
Nette Bedienung. Super schöner Innenhof/Garten zum sitzen. Und natürlich leckerer Kaffee

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fräulein Schlicht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fräulein Schlicht

91 4.6 4.8 5
Play Off Hannover 75 4.1 4.1 3.5
Silbervogel Hannover 89 4.6 4.6 4
Zwiespalt 85 4.5 5 4
Ikea 78 4.2 0 2.5
Curry Culum 88 4.6 4 4.5
Angelo 75 4.4 3
Kirin 78 4.1 3.7 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1228 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1