#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Trattoria Ecco

Trattoria Ecco - Hannover - Fotoalbum

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen schmeckte gut. Kann das Lokal weiter empfehlen.
Das Essen hat lecker geschmeckt & man sitzt auch gut & merkt kaum etwas von der Straße, die direkt nebenan ist. Es war etwas schade, dass wir auf unser Besteck warten mussten, als unser Essen schon auf dem Tisch stand ( hat auf jeden Fall länger als ein schneller Weg zum holen gedauert ); ansonsten
Sehr freundliches Personal, Essen sehr schmackhaft und reichhaltig. Es lohnt sich wirklich dort hin zu gehen.
Einmal die Rustipani dort gegessen. Fand sie zu trocken und überteuert. Der Kellner war mittelmäßig engagiert, hat uns einen Kinderstuhl erst nach einer konkreten Anfrage gebracht, obwohl wir offensichtlich mit einem Kleinkind da waren. Alles in einem hat uns diese Trattoria nicht überzeugt, ein zwe
Schöne Trattoria. Es gibt hier verschiedene Brötchen, Toast und Baguette Variationen. Sowie unterschiedliche Pasta Gerichte. Insgesamt eine kleine aber gute Karte. Service war gut. Wir hatten ein Salat der groß und sehr lecker war und Pasta mit einer deftigen Sauce. Sehr lecker und beides zu empfehl
Das Essen und das Ambiente haben mir sehr gut Gefallen. Leider war die Bedienung nicht wirklich Aufmerksam es wurden zwei Getränke aus der Bestellung nicht gebracht. Auch zwischen zeitlich hat sich die Bedienung nicht blicken lassen. Zum bezahlen musste ich reingehen obwohl nur ein paar Tische beset
Eine Super Trattoria mit hervorragendem Essen und tolle und aufmerksame Bedienung! Die Tagliatelle mit Pfifferlingen waren auf dem Punkt gekocht und die Weinempfehlung passte dazu wie die Kirsche auf der Torte! Danke für den netten Abend in Eurem Lokal. Wir kommen gerne wieder!
Unser Lieblings Italiener in der Südstadt! Super leckere Pasta und Tagesgerichte, leckere Weine und eine sehr guter Service - besonders von unserer Lieblingskellnerin Marcella! Wir kommen immer sehr gerne her und können es nur jedem empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch