#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > China Restaurant Wang

China Restaurant Wang - Hannover - Fotoalbum

Wir waren zum ersten Mal am 06.09.20 im Restaurant Wang. Wir wurden beim Eintritt Herzlich Empfangen und wurden gleich vom Kellner Freundlich zu unserem Tisch gebracht Die Getränke wurden aufgenommen und kamen zeitnah zum Tisch gebracht. danach haben wir das Buffet begutachtet es war reichhaltig un
Sehr leckere Gerichte. Gute Auswahl und beim Buffet Preis-Leistung sehr gut. Atmosphäre ist angenehm, die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Es ist allerdings auch immer viel los hier. Man sollte auf jeden Fall reservieren.
Super leckeres Essen, dafür fahre ich auch jetzt wo es nur Ausser Haus Verkauf gibt, die 20km. Die Kühltruhe mit Wärmflasche zur warmhalte Tasche umfunktioniert und dnn bleibt das Essen auch warm.
Alles super! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen (Mittagsbuffet) sehr lecker und große Auswahl. Die Hygieneregeln werden sehr gut umgesetzt, man hat wirklich ein gutes Gefühl 👍🏼
Wir waren heute mal testen wie das Buffet im Wang ist und ja man kann hier sehr gut speisen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war reichlich und vielfältig, sowie sehr lecker. Ich/wir werden bestimmt wieder gerne hier herkommen. Vielen Dank.
Haben heute Abend Essen bestellt.Der Fisch war leider alt und ungenießbar. Wir haben es direkt entsorgt.
Das eigene Motto „Immer lecker satt“ wird hier tatsächlich gelebt!
Sehr gut ... gerne immer wieder ..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch