Bewertungen Schönwald’s Das Museumscafé

5
DNick !
+5
Ein smartes Restaurant in einer interessanten Location. Ein Pluspunkt geht an die abwechslungsreiche Speiseauswahl. Hier ist garantiert für jeden was dabei!
5
Alfred Sander
+5
Schönes Café und Bistro im Inneren des Landesmuseums von Hannover (kann auch ohne Eintritt in das Museum betreten werden). Bei schönem Wetter können die lauschigen Außenplätze im geschützten Innenhof des Museums genutzt werden. Angeboten werden einige warme Speisen und sehr leckere selbst gemachte Kuchen. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen.
5
Alexandra Ripke
+5
Einfach Spitze da. Immer höflich, immer frische Ware. Bin sehr traurig das durch Corona sie wieder zu machen mussten
5
Yvonne Richter
+5
Gemütliches Café mit total leckeren Kuchen und nettes Personal! Kann man immer wieder hingehen auf einen Kaffee!
5
Martin Vogt
+5
Der Besuch im Restaurant und Café Schönwald's im Landesmuseum hat uns sehr gut gefallen. Extrem netter Service und die von uns verzehrten Variationen an Blattsalaten waren sehr lecker und brachten die beim Museumsbesuch verbrauchte Energie zurück. Empfehlenswert sind auch die hausgemachten Limonaden. Es gibt einen vielversprechenden Mittagstisch, den wir in Zukunft ausprobieren werden. Frühstück für zwei stand auch auf der Karte. Klingt nach einem guten Start in den Tag (auch gleich auf die To-do-Liste geschrieben). Bietet sich auch als Grundlage für eine Shoppingtour an.
5
San-Claud Lang
+5
Sehr leckere und frisch zubereitete Gerichte, freundliche und zugewandte Bedienung. Geheimtipp!
5
Jutta Weber
+5
Das Frühstück ist immer wieder sehr gut..Service sehr aufmerksam und freundlich.
Clicca per espandere