#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Cafe K

Cafe K - Hannover - Fotoalbum

Leider gibt es so etwas nicht in Mitte, immer nach Linden zu fahren, ist schon krass. Insgesamt lohnt es sich aber immer! Der Kuchen ist echt lecker 😊
Gemütliches Lokal mit leckeren Speisen und Getränken. Inhaber wie auch Servicepersonal sind freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es den ganzen Tag leckeres Frühstück, köstliche Kuchen und Torten und herzhafte Gerichte für den kleinen und großen Hunger. Zu Heißgetränken werden köstliche hausgemacht
Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal, leckerer Kuchen und sehr leckere Pralinen. Getränke auch lecker. Gerne wieder
Leider kann man ja zur Zeit wegen Corona, dort keinen Kaffee trinken, aber als ich für unseren Kaffee zuhause dort Kuchen gekauft habe, muss ich sagen es sah sehr gemütlich aus und der Kuchen war sehr sehr lecker und an Auswahl war mehr als genug da
leckeres selbst gemachte Pralinen. Nette Atmosphäre
Neu bei uns. Wir testen für Euch coole Locations. Immer Sonntags natürlich die Frühstückslocations 😜 Damit ihr nach der Partynacht entspannt frühstücken könnt. Heute: Das "Café K" in #linden😁 . Hier bekommt ihr Lindenschick mit Terrakotta Fließen und Holzmobiliar🛋 . Hier gibt es den ganzen Tag Früh
Torte und Kuchen to go, heute u.a. Banane-Mango-Eierlikoer-Torte, sehr lecker DANKESCHÖN
Langweiliger Laden der dringend renoviert werden müsste. Service überfordert , Essen ist ganz gut. Alles in allem: Da ist noch Luft nach oben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch