#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Sushi Berlin Hannover

Sushi Berlin Hannover - Hannover - Fotoalbum

Personal freundlich, Sushi hübsch angerichtet und lecker. Nur etwas instabil gerollt, so dass manches Stück schnell auseinander fällt. Ambiente ist eher wie ein Imbiss mit ungemütlichem Licht.
Ich bin bereits häufiger Kunde gewesen. Abgesehen davon, dass das Essen eher mäßig ist und die Preise entsprechend eher hoch, führten die letzten 2 Erfahrungen dazu, dass ich kein Kunde mehr sein möchte. Vor wenigen Wochen wurde Essen zum Abholen vorbestellt - Wert ca. 20 €. Beim pünktlichen Eintref
Frisches Essen und leckere Sushi. Die Einrichtung ist schlicht, das Personal sehr freundlich.
Ich fand den Service super. Da kann man echt nichts gegen sagen, alles wird auch frisch zubereitet aber leider ist deren Sushi für mich nichts besonderes und schmeckt normal ohne eine Besonderheit. Preisleistung ist in Ordnung.
Bestes Sushi. Super frisch, sehr empfehlenswert!
Sushi an sich in Ordnung, für den Preis und das Ambiente allersings Preis-Leistung Technisch eher im unteren Bereich. Ich werde auf Alternativen ausweichen. Personal dafür sehr freundlich!
Frisches, sehr leckeres Sushi! Die selbstgemachte Limonade ist sehr zu empfehlen!
Immer wieder sehr lecker da und zur Mittagszeit auch noch ein echtes Schnäppchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch