#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Schifftaurant

Schifftaurant - Hannover - Fotoalbum

Das Essen dort schmeckt sehr lecker,Preise sind angemessen und das Personal freundlich. Wir saßen oben und konnten beim Essen aufs Wasser schauen. Sehr angenehme Atmosphäre. Die Karte gab es modern per QR Code, da mein Handy das nicht konnte, hat der Kellner sogar seines zur Verfügung gestellt. Abe
In diesem Restaurant stimmt einfach alles Das Ambiente ist traumhaft Die Aussicht ist klasse und die Pizza erst... Der Hammer Werde auf jeden Fall nochmal hier her kommen.
Der Besuch lohnt sich wirklich...eine hervorragende Küche mit wirklich frischen Salaten, Gemüse und eine ausgesprochene gute Qualität an Fleisch, Fisch und Huhn und einer überaus freundlichen Bedienung, die nicht aufdringlich ist aber alles im Blick hat. Vielen Dank.. wir kommen wieder... ein wi
Danke dem Team vom Schifftaurant für ein grandioses Weihnachtsessen. Pünktlich und heiß, frisch, zart, lecker direkt zu uns nach Haus gebracht. Beste Weihnachtsgans ever !!! Und auch die Rindsroulade, der Rotkohl und die Knödel genial ! Ein Highlight an Weihnachten 2020 Haltet durch, genießt Euren
Das Essen ist hausgemacht, was die gehobene Preisgestaltung rechtfertigen würde. Die Nudeln zu den Pfifferlingen waren leider verklebt und deshalb innen hart und roh und der Beilagensalat ist mit 6€ absolut überteuert und schmeckte nach nichts. Davon abgesehen sitzt man sehr schön und der Service is
Bei Olly gibt es wirklich gutes Essen! Man schmeckt heraus, das hier noch frische Lebensmittel verarbeitet werden. Wir kommen immer wieder gerne :)
Wir feierten mit der Familie unter Deck .. es war sehr gemütlich mit schönem Ausblick durch die Bullaugen auf die Wasseroberfläche des Mittellandkanals mit den zahlreichen Enten und Schwänen, die sich um das Schifftaurant tummelten .. das Essen war sehr lecker und die Bedienung kümmerte sich freund
Wir finden das Restaurant sehr nett. Haben eine Woche vorher angerufen um zu fragen ob wir einen Tisch bestellen müssen um ein Bierchen zu trinken während unserer Fahrradtour......man sagte uns brauche man nicht. Dort am besagten Tag angekommen war alles reserviert. Toll. Bekamen nun doch noch ein P
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch