#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Zio Totonno

Zio Totonno - Hannover - Fotoalbum

Ich war für eine Zeit in Hannover und mir wurde Zio Totonno empfohlen. Nach dem ersten Mal war ich jede Woche mindestens 3 mal wieder dort zu Besuch. Das Essen schmeckt wirklich außergewöhnlich gut. Jedes Gericht hat einen einzigartig guten Geschmack, den ich so nirgendwo gesehen habe und ich habe s
Unglaublich gute Pasta zu einem fairen Preis! Die besonderen "Pasta-Freitage" sind sehr zu empfehlen. Es gibt eine gute Auswahl an italienischen Getränken und die Stimmung ist super! Wir kommen gerne her!
Mein Lieblings-Nudel Macher. Ich liebe es und bestelle eigentlich fast wöchentlich :)
Essen war lecker und Personal sehr freundlich.
Beste Pasta in Hannover. Immer frisch, immer lecker, immer herzlich. Alles andere als 5 Sterne wäre ein Witz.
Unfassbar gute Nudeln. Meiner Meinung nach die besten in ganz Hannover. Man schmeckt die frischen Tomaten und Gewürze in den Soßen raus und es erinnert mich direkt an Urlaub. Hab schon so oft bestellt und war jedes Mal wieder begeistert. Die Panini dürften aber gerne etwas kreativer gestaltet sein.
Nettes Personal, tolles und leckeres und vor allem frisch zubereitetes Essen
Sehr leckere Pasta-Gerichte mit wechselnder Karte und entspannter, gemütlicher Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch