Vapiano Hannover Heiligerstraße

Vapiano Hannover Heiligerstraße, Hannover Heiligerstraße 3 - Hannover

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano Hannover Heiligerstraße?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 10168 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vapiano Hannover Heiligerstraße von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
149 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
2915 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/07/2022
3,9
246 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2021
4,0
4 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
2,5
2 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 31/05/2023
4,5
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,0
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 31/05/2023
4,6
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
26 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/06/2021
4,5
6651 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
3,5
101 Bewertungen

Bewertungen

5
Amina Büchner
+5
Ich gebe ein riesen Kompliment für Kwaku ab. Ich war schon sehr, sehr oft in verschieden Vapianos essen und esse immer das selbe Gericht. Der liebe Kwaku hat mir mit Abstand die besten Nudeln gekocht, die ich jemals irgendwo gegessen habe. An dich kommt keiner, wirklich KEINER ran. Für mich der mit Abstand beste Koch ALLER Vapianos. Von dir könnten noch viele etwas lernen. Danke 😊
5
AJ Elaj
+5
Erstbesuch. 2 Pizzen bestellt. 1 war Top . 1 war von unten zu knusprig. Haben es reklamiert, wurde von allen Mitarbeitern und Manager professionell behandelt. Das nenne ich Service.
5
Ingmar Fiß
+5
Sehr gutes Essen und auch eine freundlicher Service vor allem von Abeed, Dankeschön dafür. Bei unseren Besuch war sogar eine Person mit Knie Problemen und wir durften in den oberen Bereich, obwohl dieser erst nach vollständiger Belegung geöffnet wurde. Insgesamt also ein schönes Essen zu guten Preisen und Extra Wünsche von Kunden werden mit tollem Service erfüllt.
5
Marvin 101
+5
Immer frische und leckere Pasta. Jetzt der Pandemie bedingt mit Bedienung. Das Essen wird vor einem zubereitet :)
5
Connor Hedditch
+5
Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat das meiste absolut spitze gemundet, was ich vor mir hingestellt erhalten habe.Das Local ist super mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip fix machbar.Es ist immer fein und wir hatten dort einen schönen Abend.In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und flotte Ober.
5
Irene Grave
+5
Super essen! Man wird satt und es schmeckt einfach lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Ich bestelle hier zusammen mit meinen Kollegen ab und zu und wir sind jedes Mal sehr zufrieden. Ihr macht uns den Tag schöner! :) Weiter so
5
Philipp Grunwald
+5
Ich hatte die Calzone, welche super gut geschmeckt hat. Hier wurde eine super leckere schärfere Salami und ein total leckerer Pizzateig benutzt. Die Bedienung war hilfsbereit und nett und man kann sehr schön draußen sitzen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano Hannover Heiligerstraße

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vapiano Hannover Heiligerstraße

78 3.9 4 3.5
Thanh An 88 4.5 0 4.5
Café Centrale 91 4.1 4.4 4
Basil Restaurant 90 4.6 4.9 4.5
Bei Marina 70 0
Oscar's Bar 87 4.5 0 4.5
Handwerk 89 4.7 4.7 4.5
Cafe 42 91 4.6 4.6 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 10168 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 35395988

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1