#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Zuruck Zum Gluck

Zuruck Zum Gluck - Hannover - Fotoalbum

Sehr enttäuschend, das Frühstück wurde nicht frisch serviert, stand wohl einige Zeit auf dem Tisch. Der Rand vom Käse war schon trocken, die Beilagen waren schon verwelkt. Das Obst war geschnitten und sah nicht mehr frisch aus. Denke das Tablett wurde am Tag davor bereits gemacht. Der Möhren Salat w
Essen war wirklich sehr lecker, Bedienung war super nett und auch Preis-Leistung ist auch durchaus in Ordnung. Es hat nur leider mehr als eine Stunde gedauert bis wir unser Essen bekommen haben nachdem wir uns hingesetzt haben. Es wurde sich allerdings entschuldigt, es gab ein Getränk aufs Haus, wir
Die zwei Sterne bekommt das Lokal für die Lage. Das Personal vor Ort ist allerdings sehr unfreundlich. Man wird wieder mit einem freundlichen "Hallo" begrüßt, noch wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Wir haben nach kurzer Zeit das lokal verlassen.
Ganz, ganz liebes Lokal. Das Frühstück perfekt. Super lecker, tolle Vielfalt. Reservieren nicht vergessen! Kann ich nur empfehlen.
Freundliche Atmosphäre und nette Bedienung. Essen hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder
In dieser Zeit super organisiert. Abstände o.k. Fenster weit geöffnet. Wir haben gern alle mit Jacken dort gesessen.
Sehr gemütliche Örtlichkeit und Ambiente. Die Bedienung ist bezaubernd freundlich. Die Auswahl ausgefallen und alternativ gesund. Der Laden wird seinem Namen definitiv gerecht. Immer gerne wieder.
Wer Lust auf eine ausgefallene Reise durch ein kulinarisches Frühstück hat ist hier genau richtig. Zwar ist die Speisekarte nicht gerade übersichtlich und etwas groß aber nach langer Suche findet Mann und Frau das Richtige. Die Präsentation der Speisen versprüht sehr viel Liebe und Herzblut, Küche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch