Panea Brot- & Kaffeegenuss

Panea Brot- & Kaffeegenuss, Hannover Lister Meile 56 - Hannover

Now open
Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Panea Brot- & Kaffeegenuss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1887 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
789 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,4
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
87 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,4
814 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/12/2021
4,5
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Carolin Selke
+5
Hier passt alles: die freundlichen Mitarbeiter, die leckeren Kaffeevariationen und auch das Frühstück ist nicht der typische Einheitsbrei.
Facebook
Caroline Ro
+5
Das erste Mal bin ich eher aus Zufall bei Panea gelandet und habe mich sofort verliebt. Der Laden, das Personal und das Angebot sind super einladend. Wenn das Wetter gut ist kann man seinen Kaffee, Brot oder Kuchen draußen genießen und bei schlechtem Wetter ist es drinnen genau so nett :) Das Personal ist super freundlich und die Speisen sind einfach unvergleichlich lecker. Auf der Lister Meile eindeutig einer meiner Lieblingsläden :) Weiter so!
5
Verum Vita
+5
Das Panea ist unser absolutes Lieblingscafé zum Frühstücken. Leider ist das vor Ort im Moment nicht möglich :( Aber kreativ wie wir das Panea kennengelernt haben, sind die Besitzer in Zeiten von Corona auf die tolle Idee gekommen, Frühstücksboxen zum Liefern und Abholen anzubieten. Wir haben heute das erste Mal so eine MOIN-Box probiert und waren begeistert. Die Boxen sind für zwei Personen vorgesehen, aber wir haben noch meine Mutter zum Frühstück eingeladen und auch für uns Drei war es mehr als genug (ein bisschen Käse haben wir noch aus unserem Kühlschrank dazu gelegt). Einfach genial. Absolute Weiterempfehlung. Fünf Sterne. Ich würde sogar sechs geben, wenn's möglich wäre :)
5
Susanne Bretschneider
+5
Ein super zuckersüßer Laden! Leckerer Haferlatte😋. Veganer kommen hier auch voll auf ihre "Gaumenkosten".
5
Ali son
+5
Das beste Café Hannovers. Es wird sich strikt und vorbildlich an die Corona und Hygiene Regelungen gehalten. Die Bedienungen sind immer nett, Kaffee und Kuchen schmecken gut. Das Frühstück dort ist auch sehr empfehlenswert!
5
Sophia
+5
Einfach alles super lecker! Vor allem der Kaffe ist sehr lecker.. Die warmen Sauerteigbrote und die Pane sehr empfehlenswert! Top Service, top Essen!
4
Alex F
+4
Ich mag den Laden. Der "Brotgenuss" ist in der Tat ein Genuss und schmeckt immer. Leider muss man immer relativ lange auf seine Bestellung warten, hier ist auf jeden Fall noch Raum für Verbesserungen.
5
C H
+5
Sehr schönes Ambiente, leckeres Sauerteigbrot und ausgefallene Brotaufstriche. Die Bedienung ist freundlich und kompetent, auch der Außenbereich ist ansprechend. Schade nur, dass hier nachmittags keine Sonne ist, jetzt im Herbst ist es doch schnell sehr kühl im Schatten
4
Lina-Kristin D.
+4
Essen fantastisch. Service i. O. Kinderfreundlichkeit naja. Man durfte dort nirgendwo wickeln. Wäre schön gewesen, wenn man das bei Reservierung erfahren hätte (man wusste, dass 2 Babys mitkommen)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 19:00
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 19:00
Freitag:
08:30 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panea Brot- & Kaffeegenuss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Panea Brot- & Kaffeegenuss

94 4.4 4 4
Ecco Italienische Cafe - Feinkost 93 4.4 5 4
Balzac Coffee 78 3.8 4
Frioli 93 4.6 4.4 5
Craft Bier Bar Hannover 86 4.5 4.5 4
Cafve 86 4.5 4 4.5
Pâtisserie Elysée 89 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1887 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 38886060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1