#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Ouzeri - Die Griechische Botschaft

Ouzeri - Die Griechische Botschaft - Hannover - Fotoalbum

Das Essen war sehr gut und reichlich. Der Service war überragend. Das Ambiente passt man fühlt sich fast wie in Griechenland. Lokal ist gut besucht auch von Leuten aus der Gegend. Absolut weiterzuempfehlen. Eignet sich auch sehr gut für Familienfeste natürlich besser mit vorheriger Ankündigung beim
Toller Grieche den wir immer wieder gerne besuchen, wenn wir in Hannover sind. Fragt nach dem Menü, wenn ihr mind. 2 Personen seid. Für 20 Euro haben wir Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch satt bekommen.
Spitzenklasse! Das Essen war äußerst lecker. Aus dieser Küche bekommt man nur das feinste und zu dem ist das Essen auch sehr schön angerichtet. Der Service ist super das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Waren letzen Freitag mit ein paar Leuten dort essen. Wir haben für 25€ Pro Person das Buffet mit verschieden Fisch und Fleischsorten genommen inklusive lecke Vorspeisen und Nachtisch. Die Platten werden an den Tisch gebracht und nach Belieben nachgefüllt. Das Essen war super lecker und das Personal
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, super Verpackung! Die Karte mag nicht riesig sein, aber jeder, der sich mit gutem Essen auskennt, weiß, dass dies für das Restaurant spricht! Die Portionsgröße war mehr als ausreichend, das Dressing vom Beilagensalat (Hausdressing?) war sensationell! Defin
doch das war kein Problem. Wir wurden sehr freundlich und schnell empfangen und bedient ohne vorher zu reservieren. Das Essen war unfassbar lecker und wie man sieht auch eine große Portion! Super gemütliches Ambiente. Nur zu empfehlen! 😍
Sehr freundlicher und motivierter Service, das Essen war reichlich und gut und das Ambiente war toll. Ein herrlicher Blick über Hannover. Auch die Toiletten waren sauber und gepflegt. Vielen Dank für den schönen Abend.
Atmosphäre und das Ambiente ist perfekt. Das Essen schmeckt so gut, dass es Spaß macht und vorallem alles selber zubereitet, ein Traum. Sehr freundliche Bedienung und lassen sich Zeit für die Gäste. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch