#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Das Kleine Museum

Das Kleine Museum - Hannover - Fotoalbum

Wer hat das nicht schon x-fach erlebt: Die Lieblingskneipe wechselt den Besitzer und der neue möchte Alles besser machen mit "neuem Konzept"? Ein paar Monate später ist der Traum ausgeträumt. Nicht so im kleinen Museum: ein Betreiberwechsel, als wäre nichts passiert. Und das ist in diesem besonderen
Kleinode in Hannover Linden, Ehrliche französische Küche mit regionalen Einfluss. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Es wird mit frischen regionalen Produkten gekocht die nach klassischer Küche zubereitet wird. Von mir aus Daumen hoch und ich komme gern
Wir haben das Restaurant zufällig beim Spaziergang entdeckt und uns hat die Speisekarte sehr angesprochen. Gestern waren wir nun endlich da und wurden nicht enttäuscht. Es ist sehr urig, das Essen ist sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Tolles Lokal - sollte man unbediengt mal erlebt haben
Ein toller Ort, um lecker zu Essen!
Waren als Familie dort essen. Sehr lecker, gute Portionen, Preis-Leistung angemessen. Empfehle es defenitiv weiter.
Top Essen zu richtig guten Preisen. Sehr netter Wirt. Super nette Bedienung. Da fühlt man sich wohl.
Nettes Restaurant mit leckerem Essen. Vom Stil her eher international und bodenständig.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch