Sluurpy > Restaurants in Hannover > Aristoteles

Aristoteles - Hannover - Fotoalbum

Wir sind dort schon recht lange Stammkunden und immer sehr zufrieden. Leckere und große Portionen und sehr netter Service. Jetzt zu Corona Zeiten bestellen wir und alles klappt perfekt. Wir hoffen das uns dieses Restaurant noch lange erhalten bleibt !!
Super schöne griechische Atmosphäre. Angenehm ruhig mit netter Musik. Wir waren zu 5. hier. Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen. Die Hauptgänge waren auch alle sehr zufriedenstellend. Das Lamm war perfekt. Die metaxa Sauce ein Traum. Ein Besuch hier ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!
Wir haben bestellt und da kann es schon mal vorkommen, dass der Salat und Pommes etwas labberig ankommt. Hier war alles top. Wir waren sehr positiv überrascht.
Sehr gutes traditionelles altes griechisches Restaurant. Sehr gute Küche. Empfehlenswert.
Der Beste Grieche in Hannover. Preis-Leistung Top. Tipp von Mir: Lasst euer Essen mit Metaxa überbacken!
Super Ambiente, sehr netter Service und hervorragende Speisen. Es war super.....
Waren mit 5 Personen dort. Das Essen war Note 3,2. Das Personal reagierte leider recht unbeholfen und unflexibel audf Beanstandungen. Am Ende wurde tatsächlich nachgebessert. Aber ob ich da nochmals hingehen möchte?
Sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Essen und Service waren Top! Gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch