Sluurpy > Restaurants in Hannover > Vier Jahreszeiten

Bewertungen Vier Jahreszeiten - Hannover

Witty Username
Das Vier Jahreszeiten ist einfach großartig. Egal, ob ich mit großer Gruppe zum Rippchenabend vorbeigekommen bin, nach Karte bestellt oder das sonntägeliche Brunchangebot genutzt habe, ich wurde hier noch nie entäuscht. Aufgrund der aktuellen Schutzmaßnahmen kann der wirklich großartige Brunch natürlich nicht in alter Pracht angeboten werden, aber die unheimlich netten Leute haben eine Alternative im Programm: ein opulentes Tischfrühstück, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Am Tisch wird eine schön angerichtete Brunchauswahl serviert, an der man sich mehr als sattessen kann. Getränke wie Kaffee, Tee und Saft sind natürlich ebenfalls enthalten. Das Essen hatte die gewohnte Qualität und der Service war so aufmerksam und klasse wie immer. Bis Brunch wieder eine Option ist, werde ich mich sonntags gerne immer mal wieder am lecker gedeckten Tisch einfinden.
benni rie
Sehr lecker und super nettes Personal. Kommen gerne wieder sobald die corona Pause zu Ende ist. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und alles war sehr zart
Johann Seitler
Essen gut, Bedienung nett. Wir hatten leider einen der hohen Tische, schwierig zu dritt daran vernünftig zu essen.
Juliane Gronau
Er war total lecker. Der Service war hervorragend. Alle ungeheuer freundlich und eine super Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder.
H. S.
Essen war sehr lecker, Bedienung war sehr bemüht. Kann man bedingungslos weiter empfehlen
Mark Dittrich
Einfach Mega netter Service und freundliche kompetente Bedienung dort. Das Essen ist auch hervorragend. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen .
Xxx. Stelter
Ausstattung verbraucht/lieblos, hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Essen entspricht den durchschnittlichen Preisen. Vielfalt in der Tiefe geht anders. Fazit: Mal kurz zum Essen ok, zum sitzenbleiben und wohlfühlen gehen wir woanders hin.
Christoph K.
Sehr schöner Biergarten. Gemütliche Atmosphäre. Die Speisen im Restaurant werden beim nächsten Mal getestet :)
Sören Buurmann
So schlecht und teuer habe ich in meinem Leben noch nie gegessen. Am Samstag 14.07 hatten wir abends einen Tisch reserviert. Das Ambiente war ganz nett draußen. Da sich das Restaurant als Steakhaus bezeichnet und Steaks zuerst auf der Karte stehen sind wir dort zum Steak essen eingekehrt. 4 Steaks wurden bestellt. 2 Filets und 2 Rumpsteak. Die Filets und ein Rumpsteak sollten Medium sein. Diese waren durch. Das andere Rumpsteak sollte Medium-Rare sein und war noch mehr durch als die anderen Steaks. Die Beilagen waren kalt. Mein Steak habe ich zurück gehen lassen und hatte zum Steak gebratene Zwiebeln bestellt. Diese kamen mit dem Steak Nummer 1. Als das neue Steak serviert wurde waren diese natürlich auch kalt. 2 Teller waren beim abräumen noch halbvoll weil das Fleisch samt der kalten Beilage ungenießbar war, das Servicepersonal fragte allerdings nicht ob es geschmeckt hat oder etwa nicht in Ordnung gewesen sei. Danach hat sich das Servicepersonal über eine 3/4 Stunde nicht mehr an den Tisch getraut und sich nicht mehr Blicken lassen. Dann haben wir die Rechnung bestellt und waren höchst erstaunt das alles berechnet wurde. 4 falsch gebratene Steaks mit kalten Beilagen und Getränken 177,-€. Keine Entschuldigung oder ein "Deal" um den Ärger zu vergessen vom Service. Ich hatte meine Familie zu meinem Geburtstag eingeladen, ihr habt uns den Abend so richtig versaut! Ich bin wahnsinnig enttäuscht von solch einer schlechten Leistung. Andere Gäste an anderen Tischen um uns herum hatten ebenfalls Probleme mit dem Essen welches aus der Küche geliefert wurde.
Uwe Schreiner
Das kann man nur empfehlen.
Björn Hensoldt
Toller Laden ;)
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña