Sluurpy > Restaurants in Hannover > Vier Jahreszeiten

Vier Jahreszeiten - Hannover - Fotoalbum

Das Vier Jahreszeiten ist einfach großartig. Egal, ob ich mit großer Gruppe zum Rippchenabend vorbeigekommen bin, nach Karte bestellt oder das sonntägeliche Brunchangebot genutzt habe, ich wurde hier noch nie entäuscht. Aufgrund der aktuellen Schutzmaßnahmen kann der wirklich großartige Brunch nat
Sehr lecker und super nettes Personal. Kommen gerne wieder sobald die corona Pause zu Ende ist. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und alles war sehr zart
Essen gut, Bedienung nett. Wir hatten leider einen der hohen Tische, schwierig zu dritt daran vernünftig zu essen.
Er war total lecker. Der Service war hervorragend. Alle ungeheuer freundlich und eine super Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder.
Essen war sehr lecker, Bedienung war sehr bemüht. Kann man bedingungslos weiter empfehlen
Einfach Mega netter Service und freundliche kompetente Bedienung dort. Das Essen ist auch hervorragend. Ich kann dieses Restaurant nur jedem empfehlen .
Ausstattung verbraucht/lieblos, hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Essen entspricht den durchschnittlichen Preisen. Vielfalt in der Tiefe geht anders. Fazit: Mal kurz zum Essen ok, zum sitzenbleiben und wohlfühlen gehen wir woanders hin.
Sehr schöner Biergarten. Gemütliche Atmosphäre. Die Speisen im Restaurant werden beim nächsten Mal getestet :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch