#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Bistro Da Toni

Bistro Da Toni - Hannover - Fotoalbum

Bistro trifft voll zu. Deshalb 5 🌟 Pizzeria wäre übertrieben. Die Pizza die wir gegessen haben waren lecker. Bedienung sehr freundlich. Preise sehr angemessen.
Immer super leckere Pizza! Freundliche Bedienung, immer wieder gerne
Bewertung erfolgt fuer Pizza (wird in 2 Grossen) angeboten u Nudeln in Gorgonzolasauce,... hat sehr gut geschmeckt. Essen wurde nach Hause geliefert (derzeit nicht anders moeglich). Preis Leistung stimmt. Sehr netter Service. Hier würde ich tatsächlich wieder eine Bestellung aufgeben. :-)
auch einfach pizza der klasse feinste sahne
Gut belegte Pizzen in zwei Größen und freundlicher Service. Alle Bestellungen kamen zur gleichen Zeit ! Die Tische auf dem Gehweg an der Seitenstraße sind etwas zugig gelegen (man sollte sicherheitshalber vorher reservieren, da zu Stoßzeiten gut besucht.)
5 Sterne mehr als verdient! Das Bistro Da Toni ist eine tolle Adresse für super leckeres, italienisches Essen! Wir kommen seid Jahren her und genießen es immer. Ob ein netter Abend zu zweit oder gesellig mit Freunden, man fühlt sich immer wohl und allzeit gut versorgt! Die Weine sind super, der Serv
Tolle italienische Atmosphäre mit super Service und einer prima Pizza Calabrese 🇮🇹🍕😋
Sehr gutes Essen, zu einem guten Preis. Ein echter Geheimtipp. Freundliche Bedienung und vor allem muss man nicht lange warten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch