El Pais Tapas Bar

El Pais Tapas Bar, Hannover Friesenstraße 50 - Hannover

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht El Pais Tapas Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
573 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,5
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
20 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/05/2023
4,4
94 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,3
543 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/01/2021
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bernd Basaldella
+5
Nette Bedienung und super leckeres Essen!
Facebook
Bianca Schilling
+5
Super lecker und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne ❤️
5
Carlos Campos Medina
+5
Ich komme ursprünglich aus Spanien, und man ist immer dankbar, wenn man sich zuhause wieder fühlen kann. Das ist das Gefühl in diesem Restaurant. Tolles Essen mit Liebe gemacht, gute Qualität, gute Preise, wahnsinnig freundliche und aufmerksame Bedienung... Alles in einem familiären Ambiente. Es ist auf jeden Fall der schnellste Weg nach Spanien, ohne nach Spanien fahren zu müssen. 100% empfehlenswert!
4
Hoang-Anh Ta
+4
Super Restaurant mit angenehmer Atmosphäre! Leckeres Essen und äußerst freundliche Bedienungen. Es gibt eine große Auswahl von Speisen. Wir haben uns für viele Tapas und eine Vorspeise entschieden und alles hat gut geschmeckt. Vielleicht nichts Umhauendes, aber trotzdem leckeres Essen, für das wir gerne bezahlen und wieder kommen werden.
5
Verena Blatzer
+5
Super Leckere Spanische Gerichte ! Auch zum Mitnehmen super lecker geeignet. Spanische Gerichte sind echt lecker. Kommt man sich vor wie in einer Siesta
5
AnavliS O.L.
+5
Große Auswahl an leckeren Speisen! Die Mitarbeiter/innen sind nett und freundlich. Das Essen war bei uns sehr lecker. Super. Wir hatten mit mehreren Leuten verschiedene Tapas, so daß wir von allem ein bisschen probieren konnten. Lecker.. Lecker. Der Fisch war super!!
4
Raphat Songchaisin
+4
Das Essen waren sehr Lecker, freundlich Bedienung, gute Atmosphäre. Sangria ist ein Musss.🤤🤤🤤 Für Paella dauert 50 Minuten bis zu 1 Stunde, besser Vorbestellt.
4
Karsten Steuer
+4
Ich war zum ersten Mal hier. Meine beiden Begleiterinnen sind Stammgäste. Was den ganzen Abend nicht geklappt hat, war die Bedienung am Tisch. Wir hatten drei verschiedene Kellner und während unseres zweistündigen Aufenthaltes wurden wir nicht einmal gefragt, ob wir noch etwas trinken wollten. Das war wahrscheinlich die Ausnahme. Die Essensauswahl und Qualität des Essens ist wohl durchweg gut.
5
sven
+5
Gemütliches Restaurant mit fairen Preisen und lecker Paella. Das hausgemachte Aiolli ist absolut empfehlenswert (das Rezept hab ich aber leider nicht bekommen 😉)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
17:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Pais Tapas Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Roy's Restaurant

96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 313115

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1