#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > L'osteria

L'osteria - Hannover - Fotoalbum

Immer wieder gerne! War jetzt schon öfters dort und kann es nur jedem empfehlen. Die letzten beiden Male kamen wir erst recht spät gegen 21 Uhr, es war jedoch kein Problem noch schnell einen Platz zu kriegen nach kurzer Wartezeit. Die Bedienung ging ebenfalls recht zügig und dementsprechend waren au
Ohne Reservierungen (zumindest aktuell) keine Möglichkeit. Aber auch nicht ohne Grund. Mit Abstand die beste und größte Pizza. Ich gehe dort total gern essen. Es ist etwas Laut wenn es voll ist aber das liegt am "Lagerhaus" Flair. Man kann sehen wie die Pizza zubereitet wird. Faszinierend,wirklich.
Personal war sehr aufmerksam und super freundlich 👍👍 *Achtung! Insider : "Ananasschorle" 😂 Das Ambiente ist toll, schön rustikal und stilvoll, alles ist sehr sauber. Das Essen war durchweg klasse. Kommen sehr gerne mal wieder 👍👏
Ich liebe dieses Restaurant! Schönes Ambiente, tolle Lage und Parkplätze vor der Tür! Das Essen schmeckt gut! Die Lasagne ist meistens ausverkauft und je nach Koch schmeckt die Pasta etwas anders... Ich bin verwöhnt was die italienische Küche angeht aber für so ein großes Lokal ist eben wenig Plat
Immer viel los, aber man wird sehr nett bedient. Preis Leistung ist top, die Pizzen sind dünn, lecker und riesig. Hier geht man 100%ig satt nach Hause. Auch Pasta und die wechselnden Tagesangebote sind sehr zu empfehlen!
Was soll ich sagen. Losteria bleibt Losteria, immer gut, immer lecker, riesen Pizzen und gute freundliche und stimmung-machende Bedienung. Wir hatten zu zwei je eine Schinkenpizza und Cola, die Pizzen waren gigantisch, größer als der Teller. Hauchdünn und super lecker belegt. Der Rand war knusprig.
Ich bin schon zwei mal hier gewesen und bin voralem von die tolle Bedienung begeistert! Die beiden Pasta Gerichte und die Pizzen waren perfekt. Die Atmosphäre überzeugt sehr - mit viel Geschmack, ein industrial-rustikalen Mix. Komme immer wieder gerne!
Finde ich super das die Pizzeria trotz der Lage offen ist... das Essen dort schmeckt sehr lecker und man wird definitiv satt...leider muss ich ein Stern abziehen da meine Straße leider nicht in dem Liefergebiet legt und ich das Essen dort selber abholen musste. Nichts desto trotz sehr empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch