Sluurpy > Restaurants in Hannover > Schuberts Brasserie

Bewertungen Schuberts Brasserie - Hannover

Thomas G.
Eine kleine und feine Karte, das Essen ist perfekt zubereitet und wirklich ein Genuss. Aber bringen Sie ausreichend Hunger mit, die Portionen sind ausgesprochen reichlich. Die Brasserie bietet eine sehr schöne Atmosphäre, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend.
J S
Alles stimmt. Weinbegleitung passt perfekt zum Menü. Alleine optisch sind die Speisen schon Spitzenküche. Perfekt zubereitet, unglaublich lecker. Sehr zuvorkommender und persönlicher Service. Gerne wieder! 26.09.......wieder ein perfekter Abend. Meine Empfehlung:. Einfach auf das Team verlassen und das Menü mit Weinbegleitung wählen. Perfekt aufeinander abgestimmt! Man spürt, dass hier mit viel Begeisterung und Engagement gearbeitet wird. Der Service ist sehr persönlich und zuvorkommend. Freue mich schon auf das Oktober- und November- und... Menü :-).
Friederike Meyer
Vielen Dank für den sehr gelungenen Abend bei euch! Vom Empfang bis zur Verabschiedung - großartiger Service!! Wir haben uns beim Betreten des Restaurants direkt wohl und willkommen gefühlt. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, aber dennoch nicht aufdringlich. Wir bestellten uns beide ein Menü und ließen uns eine Flasche Wein dazu empfehlen. Kompetente Weinberatung und eine tolle Auswahl an Weinen! Auch das Essen war hervorragend und die Portionen reichlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Ihr seid eine Bereicherung für die Gastronomie in Hannover und wir werden euch mit Freude weiterempfehlen und natürlich selbst auch wieder vorbeischauen! ;)
Ralph Kluge
Die Auslese finde ich dicht gefächert und nach wie vor hat das meiste vollkommen prima geschmeckt, was ich meinerseits vor mir hingestellt bekommen habe.Das Lokal hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Das Gasthaus ist super leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin rasch machbar.Die Professionalität des Personals ist wirklich großartig.
Timo Weymann
Kleine aber sehr feine Karte. Tolles Restaurant in der Südstadt. Der Service, Auswahl und Qualität ist spitze! Weiter so!
Florentina Krüger
Tolles Restaurant, tolle Location, tolles Personal. Wir kommen gerne hier her und verbringen unseren Abend. Nur zu empfehlen 👍
gisela häring
Das Essen war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Kann man weiter empfehlen.
Karin
Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksamer Service, tolles Ambiente. Wir haben einen sehr schönen Abend in angenehmer Umgebung verbracht. Immer wieder!
bier Brezeln Burger Burrito Curry Currywurst Donuts Eiscreme Ente Falafel Filet Mignon Fisch Gemüsesuppe und Hühnchen kross Grillteller Hummus Kalbfleisch Kuchen Lachs Lamm Lasagne Nudeln Pad Thai Paella Pasta Pekingente Pfannkuchen Pizza pommesglück Rippchen Salat Schnitzel Spanferkel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña