Restaurant Tanara

Restaurant Tanara, Hannover Scheidestraße 20 - Hannover

mediterran
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Tanara?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 4582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
671 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,8
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
728 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
37 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
585 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/12/2021
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/06/2020
4,9
1111 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/09/2020
5,0
1112 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
59 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,5
59 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
59 Bewertungen

Bewertungen

4
Jennifer Ermel
+4
Wir waren gestern Abend dort essen. Vorher hatten wir online reserviert. Da es sehr gut besucht war, scheint dies auch notwendig gewesen zu sein. Der Service schien zwar ein wenig überfordert und brauchte relativ lang, allerdings waren alle sehr freundlich und die längeren Wartezeiten haben mich persönlich auch nicht sehr gestört. Die Atmosphäre ist angenehm und das Essen fand ich wahnsinnig gut. Wir alle hatten verschiedene Gerichte sowie Vorspeisen und alles hat toll geschmeckt.
5
Annika Schwalbe
+5
Wir waren ein bisschen überrascht das es nicht mehr wie früher war. Wir haben uns die Fleischplatte für 2 Personen bestellt. Das Essen hat super geschmeckt ! Das Essen ist zu empfehlen. Haben uns nur hinterher gefragt ob das Restaurant den Besitzer gewechselt hat.
5
Frank T.
+5
Sehr sehr leckeres Essen. Das Fleisch war unglaublich gut und das Gemüse war ebenfalls sehr gut zubereitet, selbst Sorten, die wir normal nicht gerne essen haben uns hier geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente war hat uns sehr gefallen. Wir werden bestimmt nochmal hier essen.
5
S. H.
+5
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war aufmerksam und nett. Essen war lecker nur die Portionen finden wir ein bisschen zu klein.
4
K. B.
+4
Ein super netter Service und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da das Restaurant direkt an einer sehr stark befahrenen Straße liegt, sitzt es sich an den Außenplätzen leider nicht sehr ruhig. Das Innere des Restaurants macht einen sehr guten Eindruck. Die Speisekarte ist nicht überladen groß und so findet sich für wirklich jede Geschmacksrichtung etwas. Für diejenigen, für die die Portionen zu groß sind, wird der Rest des Tellers liebevoll eingepackt und nach Hause mitgegeben.
4
Rainer Häßler
+4
Sehr schönes Restaurant nach Umbau 2020, wirkt jetzt moderner und schicker. Neue, reduzierte Speisekarte. Sehr zu empfehlen ist die "Kleine Fischplatte" - doch Vorsicht: Die Portion ist sehr üppig bemessen und sehr lecker! Da gehen wir sicher wieder hin, auch um die anderen Speisen zu probieren.
5
Mary Lou
+5
Nach einigen gelesen Kommentaren hier nach der Neueröffnung war ich gespannt was auf mich zukommt. Das Lokal wurde frisch renoviert. Auf nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass es ein Generationenwechsel gab, das heißt, das Lokal wird innerhalb der Familie weitergeführt. Nach unserem Besuch mit 4 Personen kann ich nur positives berichten. Die Bedienung war super aufmerksam und freundlich. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und es hat hervorragend geschmeckt. Vor der bestellten Hauptspeise wurde Knoblauchbrot mit Joghurt und zur Rechnung großzügig Ouzo gereicht. Die Preise für das Essen sind vollkommen gerechtfertigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Tanara

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Tanara

92 4.5 5 4.5
Roy's Restaurant 96 4.8 4.9 5
Lindenblatt Burger-Bar 87 4.5 4 4.5
Beef and Reef 92 4.7 5 4.5
Ristorante-Weinstube Leonardo 87 4.6 4.4 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.7 4.5
Gondel Restaurant 85 4.3 4.6 4.5
Lindenblatt Grill-Garten 87 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 4582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 511 559371

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1