#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Restaurant Algarve

Restaurant Algarve - Hannover - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker, vielfältig und preisgünstig. Die Bedienung war freundlich und sorgte für eine kurze Wartezeit. Ein gemütliches Restaurant mit persönlicher Atmosphäre. Die Hygienevorschriften wurden aber nur eingeschränkt eingehalten. Es gab keine Desinfektionsspender, auf Abstandsregeln u
Essen und Preise sind ok. Personal ist sehr freundlich!
Ein sehr gemütliches Restaurant mit leckeren Speisen vor allem die Garnelen in Portwein :) . Bin sehr oft da und die Inhaberin ist wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Es lohnt sich!
Super lecker... tolles Preis-/Leistungsverhältnis mit herzlichem Service... immer wieder gerne
Ich hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchprobiert, aber dann wäre nop Platz für das einzigartige Essen mehr gewesen.Die Tische wurden makellos gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.Promter und
Sehr lecker und sehr freundliche Eigentümer Immer gerne wieder
Schade So gutes Essen neu renoviert kein publikum wegen corona Warten auf besser Zeit
Wirklich super Essen dort
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch