#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Holländische Kakao-stube

Holländische Kakao-stube - Hannover - Fotoalbum

Durch die momentane Situation nur was zum mitnehmen und zuhause genießen.
Ich war heute hier und ich muss sagen, dass es gut ist. Der Kuchen schmeckt frisch, so wie es sein soll. Die Bedienung ist auch aufmerksam aber trotzdem unaufdringlich.
Es gibt dort eine große Auswahl an sehr guten Kuchen. Das Personal ist ebenfalls freundlich und der Tee schmeckt. Nur leider werden die Corona Regeln nicht so sehr beachtet. Zum Beispiel wird kein Abstand mit den Tischen eingehalten.
Das Kaffee besticht durch eine klassische und schicke Einrichtung mit holländischen Kacheln an den Wänden im alten Kaffee-Haus Stil. Alles in allem sehr gemütlich und insbesondere zur kalten Jahren lädt die Kakao-Stube zum verweilen ein. Es gibt eine große Auswahl an Torten, die soweit ich es bislan
Immer wieder schön nostalgisch, also einmal wie immer und damit sicheres Vergnügen, sehr gute leckere Artikel, Holländisch Kirsch: unbedingt probieren - momentan nur Abholung mit Maske und Abstand
Heute war ich mal wieder hier. Hatte mich so drauf gefreut. Ich war entsetzt zu sehen, wie unfreundlich das Personal war. An der Theke warte ich fünf Minuten bevor mich jemand wahrnahm. Das war das Regal einräumen wichtiger. Auch untereinander wurde sich regelrecht angefeindet. Leute, was ist den bl
Sehr gute Kuchen und Tortenauswahl. Sehr lecker, aber Tortenstücke für den Preis zu klein. Leider sehr voll und kein Abstand zwischen den Tischen. Die Reinigung der Tische ließ auch zu wünschen übrig.
Toller Laden. Eigentlich ein Café. Aber wenn mal wieder Pandemie ist lecker ausser Haus verkauft.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch