#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Curry Culum

Curry Culum - Hannover - Fotoalbum

Ausgezeichnete Burger! Groß, appetitlich und mit originellen Zutaten! Schnelle Bedienung und angenehe Atmosphäre.
Wir waren das erste mal im Curry Culum. Der neue Laden ist sehr schön geworden. Schöne Atmosphäre, tolles Essen und gutes Ambiente. Auch ein grossen dank an den Barman, die Gins waren lecker. Wir kommen wieder
Super nette Chefs und ihr Team die einen herzlich willkommen heißen und sehr aufmerksam sind. Die Burger & Co. sind jeden Kilometer, den man auf sich nehmen muss wert. Ein Besuch lohnt sich!!!
Heute zur Eröffnung dort gewesen, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder! Freundliches und aufmerksames Personal, gepflegte Einrichtung, super-leckere Burger und zum Nachtisch einen der zahlreichen Gin Sorten probiert. Vielen Dank für den super Service, kann den Laden nur weiterempfehlen, bis zu
Guter moderner Imbiss. Currywurst ist gut gemacht, die normale Currysoße war gut, doch wer die übliche Ketchupsoße isst, ist mit der scharfen besser bedient. Pommes sind super knusprig und gut..tolle Auswahl an Soßen und super freundliches Personal
Sau Lecker und dazu humane Preise. Himbeer-Chilimayo, ja das schmeckt. Ich war schon oft dort immer Lecker selbst die Pommesbeilage sättigt richtig. Unterm Strich günstiger als wie die Fastfoodketten und dafür eine Superqualität. Wenn ich in Hannover bin ist ein Besuch pflicht. Das Personal ist freu
Einer der besten Burgerbars in Hannover. Kann man ohne zu zögern ausprobieren. Preise sind erschwinglich, Personal ist Top und die Bürger, Beilagen und Saucen auf einem sehr hohen Niveau...
Alles bestens🥰....wir waren spontan da👑....... Wir können es nur weiter empfehlen und werden bei einem nächsten Hannover besuch 🥳🥳auf jedenfall wiederkommen 👍👍👍.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch