#}
Sluurpy > Restaurants in Hannover > Spätzle Haus

Spätzle Haus - Hannover - Fotoalbum

Sehr lecker, vor allem die Butterspätzle sind köstlich. Das Geschnetzelte natürlich auch, und der Blattspinat erst. Perfekte Konsistenz und eine herrlich grüne Farbe.
Sehr zu empfehlen, das Essen war sehr lecker und heiß serviert. Der Kellner sehr freundlich und aufmerksam obwohl er alleine war. Gläser ,Besteck sauber . Sanitäranlagen auch sehr sauber. Danke für den schönen Abend
Super leckeres Essen, auch zum Mitnehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt. Die Portion auch nicht zu klein - eher im Gegenteil. Auch wenn die Wartezeit nach den Feiertagen etwas lang war, hat sich das Warten dennoch mehr als gelohnt. Immer wieder gerne!
Super lecker! Man bekommt etwas für sein Geld! Super nettes Personal. Definitiv wieder :-)
Die besten Käsespätzle aller Zeiten! 😍👍🏼 Super freundliches Personal und unglaublich schöne Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall gerne wieder. ☺️ Macht weiter so! 👍🏼
Inhabergeführtes, hochkarätiges Restaurant mit (außerhalb des jetzigen Ausnahmezustandes) häufig wechselnden, raffinierten Gerichten. Der Name lässt Bodenständigkeit vermuten, es handelt sich aber eher um anspruchsvolles Understatement. Absolut großartig und uneingeschränkt empfehlenswert. Auch mome
Sehr schönes Geschäft mit sehr nettem und hilfsbereitem Geschäftsführer. Immer wieder gerne. Das Essen war erneut super lecker, wie jedes Jahr. Wir können die Nachspeise Spekulatiusmus sehr empfehlen, wie alles andere natürlich auch. Geht hin und bestellt. Im Lockdown kann man das Essen telefonisch
Reservieren klappte ohne Probleme. Service war sehr gut und flott. Hauptspeise und Dessert waren lecker. Komme sicher wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch