Sluurpy > Restaurants in Hannover > Ristorante Tesoro

Ristorante Tesoro - Hannover - Fotoalbum

Ein sehr schöner Ort um den Abend zu genießen. Das Essen hat uns zu sehr gefallen, auch wenn es kleine Fehler gab. Kann man drüber hinweg sehen. Ambiente super, Personal sehr freundlich und Zuvorkommend. Ein gelungener Abend. Danke Karl P.
Das Essen ist dort sehr lecker und von guter Qualität. Die Bedingungen sind sehr professionell und aufmerksam.
Das Essen ist wirklich toll! Es wurde sehr schön angerichtet, sah somit Klasse aus und hat auch so geschmeckt. Ich persönlich fand meine Pasta gut gewürzt, nicht zu salzig oder so. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen und man bekommt sehr gutes Essen für sein Geld. Das Ambiente ist auch ange
Waren recht spät zum Mittagstisch dort und wurden trotzdem herzlich empfangen. Speisen waren gut und wurden schnell serviert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Mit einer kleinen Beschwerde unsererseits wurde professionell umgegangen. Alles zu unserer Zufriedenheit. Kommen sehr gerne wi
Sehr nobles und schickes Restaurant. Man fühlt sich hier echt wohl, sehr sehr guter Service, und Essen ebenfalls sehr zu empfehlen. 5 Sterne dafür :)
Ein toller Italiener der mit Restaurants wie dem Gallonero mithalten kann. Gehoben und lecker aber nicht drüber.
Sehr schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir haben es genossen und nach dem Lockdown kommen wir bestimmt wieder!
Hatten das Vergnügen in diesem Lokal unsere Weihnachtsfeier zu feiern. Das Essen war ausgezeichnet, der Service zuvorkommend und wenn man einen Sambuca bestellt bekommt man gleich eine kleine Showeinlage mitgeliefert. Ein guter Italiener mit ausgewählten Speise und gutem Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch