Sluurpy
Reset

Es gibt 1230 Restaurants

Restaurants in Hannover

Es gibt 1230 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chois
93/100 (10689 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Koreanisch
Barbecue
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Chois is the best buffet dinner in hannover so far I tried .good korean food ,at night they provide instant cooking of your choice !price is also..."
kinglai
"Das Restaurant sieht von Draußen eher unscheinbar aus. Der Eingang befindet sich unten und man muss die Treppen in die erste Etage hochlaufen. Beim..."
Bella Ballerina
"Chois habe ich 2018 per Zufall entdeckt. Seitdem esse ich dort sehr gerne. Die Gerichte sind sehr gut gewürzt, die Zutaten schmecken sehr frisch und..."
Masha The Adult Girl
"Super nett, sowohl die Betreiber als auch das ganze Ambiente(trotz Corona). Wir haben unser Essen ganz einfach über die Internetseite bestellt und..."
Emma Cordes
"War schon öfter mit Freunden hier essen und wir hatten jedes Mal eine tolle Zeit! Das essen wurde immer heiß serviert und hat wirklich sehr gut..."
Kaltrina Spahiu
"Das Essen ist super lecker. Es sieht auch sehr schön dort aus. Bei jedem Tisch ist eine Trennwand. Was sehr praktisch ist. Sie sind dort auch sehr..."
Leila ****
"Sehr gutes authentisches Essen. Die Lieferung ging sehr schnell und das Essen war schön..."
Florian Strempel
"Super lecker und unglaublich nett! Nur zu empfehlen, habe schon lang nicht mehr so unglaublich gut gegessen! Werde..."
Maren Röhrig
"Wer asiatisches Essen mag, der sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Einfach absolut leckeres Essen zu fairen Preisen, nette und fleißige..."
celli
Bavarium
83/100 (9589 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Brezeln
Rippchen
Schwein
Burger
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Was craving German beer and food, luckily found this place amidst thousands of fast food and exotic cuisine restaurants. Received exactly what I was..."
Monika Łucja Mońko
"Excellent food, serviceminded staff, normal prices and good beer...."
John Kottelin
"Really good with traditonal german food. Excellent service and very good prices...."
Elisabet Nevalainen
"Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und angemessene Wartezeiten selbst bei rappelvollem Laden. Tischreservierung ist..."
Kurt Bonfert
"Top food,top Bier,great service,love the place..."
John Greenhill
"Unser Stammrestaurant seit Jahren. Wenn es um die bayrische Küche geht, gibt es nichts Besseres! Im Sommer sitzt es sich auch sehr gemütlich im..."
Stephan
"Das Restaurant ist gemütlich. Man kann hier in Ruhe den Abend verbringen. Das Essen schmeckt..."
Wadin Blaschkewitz
"Wir sind schon zum 5. oder 6.mal dort gewesen und es war bis jetzt immer bestens 👍🏻 Allerdings muss ich beim heutigen Besuch schon etwas..."
Leon Doebereiner
"Alpines Essen in Hannover? Ja und das geschmackvoll! Die Atmosphäre ist rustikal und nett. Das Essen schmeckt lecker und läßt einen an die gut..."
Patrick Schröder
"Ein wunderbarer Nachmittag im Biergarten mit guten Freunden. Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und Getränke, super Hygienekonzept,..."
Mathias Radtke
"Mir hat es gefallen, Preis-Leistung stimmt. Die Vorspeise (Kartoffelsuppe) kam sehr zügig und schmeckte. Die Wirtshauspfanne war dann für mich zu..."
Marcel Stürmer
"Alles ganz gut! Leckeres Essen, große Auswahl und angenehme..."
Amanda Seyfried
Minoas
87/100 (8695 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Ich komme seit Jahren immer gerne und genieße den gleichbleibend guten Service. Für mich die beste griechische Küche in Hannover. Und nochmal..."
Sabrina Henke Riekenberg
"Wir hatten kurzfristig angerufen und baten um einen Tisch für 2 Personen und konnten auch gleich kommen. Das haben wir nicht bereut die guten..."
Xenia Ziozios
"Bester Grieche meiner Meinung nach. Super lecker, klasse Produkte und nette Bedienung. Hier sind wir gerne � Location ist super gemütlich...."
Jennifer Kiaulen
"Fantastisches Essen in einer wunderschönen Location. Stilvolle Einrichtung und sehr aufmerksamer Service. Großzügige Portionen, die liebevoll..."
Pascal Klein
"Wir kommen nicht aus Hannover, haben aber vor einiger Zeit dieses tolle Restaurant gefunden und seitdem sind wir jedes Mal dort, wenn wir mal wieder..."
Marcus Weber
"Das Essen ist jedes Mal sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und kompetent!..."
Pa Ti
"Tolles Restaurant mit erstklassigen Gerichten bei charmantem Service! Absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend � wir kommen..."
Vanessa Schütt
"Das Essen super lecker, das Ambiente sehr stilvoll und gemütlich und das Personal sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen..."
Tanja Brockmann-Gennert
"Sehr leckere und ausreichende Portionen, freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne vor Ort...."
Daniel Stier
"Leckeres Essen, Preise sind in Ordnung, Portionen groß und Personal ist..."
Sarah Sbt
"Sehr gemütliches Restaurant mit (gewohnter) griechischer Küche. Hier fühlt man sich als Gast sehr gut aufgehoben. Es gibt zu (fast) allen..."
Thorsten Berger
"Sehr schöner Service, toll eingerichtet und geschmacklich einer der besten Griechen, den Ich bis jetzt testen durfte! Ich hatte den Ouzoteller mit..."
Jannick bockhop
"Für mich seit Jahren die Nr 1 unter den Griechen in Hannover. Wegen des Lockdowns erst gestern wieder 2 Grillteller abgeholt (Xenos und Mykonos +..."
Thomas Otten
"Wir sind heute das erste Mal bei euch gewesen...und werden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr nette und zuvor kommende Bedienung.und tolles Ambiente...."
Thorsten Sellner-Karbstein
"Der Grieche ist sehr gut. Ist schon über 30 Jahre an dem Standort. Das Essen ist sehr gut. Die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung ist sehr nett...."
Petra Heuts
Enchilada Hannover
76/100 (7957 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mexikanisch
Pub
Mexikanisch
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Burrito
Restaurant
Pub
Mexikanisch
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben das Essen zu uns liefern lassen und es war super lecker! Wir haben drei unterschiedliche Gerichte bestellt. Bei allen Gerichten waren die..."
Konstantin V
"Essen und trinken war sehr lecker😋. Schöne Atmosphäre, gute Einhaltung der Regeln durch Corona. Und seit langem nicht mehr so freundlich bedient..."
Stephan Schmitz
"Auch nach Hause geliefert super lecker und sehr zuvorkommende Mitarbeiter!! Bei uns wurde zB eine Pommes vergessen (was bei der Menge an Essen..."
Svenja Sdr
"Vor Ort angekommen, haben wir direkt unseren reservierten Tisch bekommen. Es ist abends schon ziemlich laut, besonders wenn man in Ruhe erzählen..."
Jasmin Endling
"Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker. Wir kommen gerne..."
Carmen
"War gestern mit einer sehr guten Freundin dort. Wir sind einfach nur begeistert. Unser letzter Besuch ist schon Jahre her gewesen. Wir kommen..."
Katharina Piepho
"Wir waren in diesem Restaurant zum Abendessen. Die Getränke waren wirklich geschmacklich echt super und während der Happy Hour sind auch die..."
Julie-Anaiis
Ichiban
82/100 (7887 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben den Geburtstag meiner Freundin dort gefeiert und mit Ihrer Familie das "all-you-can-eat" genossen. Begonnen hat es damit, das ich den Tisch..."
Dennis Nowak
"Sehr leckeres Sushi, sehr nette Bedienung, sehr sauberer Laden. Haben das "All you can eat"-Angebot genutzt und selten so gut gegessen. Eine..."
Matze Gebauer
"Wie immer 1a Qualität kommen sehr gerne wieder das Personal ist sehr höflich und aufmerksam ein Restaurant was die Qualität am Leben..."
Halil Ibrahim Keceyapan
"Sehr lecker und immer wieder gerne! Große Sushi Auswahl, auch ausgefallenere Arten. Für alle die kein Sushi mögen, es gibt auch das typische..."
Saskia Schröder
"Sehr gutes Ambiente - sehr freundliche Bedienung-gehen freundlich auf Sonderwünsche ein - und das Essen ist super & frisch..."
Frank Sprengel
"Wir waren schon einige Male dort und empfanden die jeweilige Bedienung stets sehr freundlich und das Essen gut. Einen Tisch sollte man jedoch am..."
Simone Neumann
"Dafür komm ich vom Dorf sogar mal in die Stadt..."
Lüddi Lie
"Das Essen war super und mir gefällt es einfach, wenn man alles in kleinen Portionen probieren kann. Bringt Zeit und Hunger mit! 😉 Personal war..."
Matze
"Ja, was soll ich sagen. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Man kann a la Carte essen wenn man mag, wenn man sich "durchfressen" will lohnt..."
S. CoKa
"Ein hervorragendes Sushi mit großer Auswahl in exzellenter Qualität und ein tolles Konzept als Alternative zum "Running..."
Arne Dobslaw
"Schon beim ersten Besuch war ich völlig begeistert. Das Essen entspricht genau meinem Geschmack. Vieles habe ich zuvor noch nie gegessen und konnte..."
Frauke Hilgendorf
"Das Konzept des Restaurants ist wirklich super. Man bestellt via Tablet bis zu 40 kleine Portionen an den Tisch. Das geht bis zu zehn mal im..."
Sascha Bode
"Schönes Restaurant mit angemessenem Preis. Die Bedienungen sind stets freundlich und aufmerksam. Die Inneneinrichtung ist modern und es ist..."
Tjorben Eckermann
"Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung. Geschmacklich gibt es kaum etwas auszusetzen. Verschiedenste Sushisorten lassen sich probieren. Einziges..."
Felix Gleißner
"Sehr gutes Konzept. Sehr freundliche Bedienung. Auch wenn's stressig ist, sehr professionell. Geschmacklich gerade am Abend nicht zu toppen. Im..."
André Erdmann
Codo - Street Kitchen
82/100 (7686 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Vietnamesisch
Thailändisch
thailändisch
gesund
vietnamesisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Vietnamesisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr sehr lecker und netter Service!!! Hebt sich extrem positiv von den üblichen Asia-Imbissen ab...."
Jens Bodensiek
"Ob geliefert oder vor Ort, es hat mir bislang immer geschmeckt und im Preis-Leistungs-Verhältnis, gerade auch von den Portionsgrößen, kaum zu..."
Christopher Suhr
"All the food here taste very delicious!!! You guys must believe me because this is the first time I found a restaurant which is worth to receive a..."
Vân Kim
"Super essen und der Service schnell und aufmerksam . Gerne wieder..."
P Anh Nguyen
"Sehr lecker und authentische Küche..."
Valentino Zacharias Maria
"freundliche service und schmeckt..."
Nguyễn Văn Diện
"Super leckere Suppen..."
Kristina Stielow
"Sehr gut für Vegetarier / Veganer geeignet. Günstiges und sehr gutes Essen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ist vielleicht nicht für..."
Gerrich Behrendt
"Ich liebe es hier hin zu kommen. Das Essen ist immer frisch und schmeckt köstlich. Die Hauseigenen Limonaden sind auch sehr gut. Das Ambiente ist..."
Christine Neumann
"Immer ein Fest! Authentisch, günstig,lecker. Meine Empfehlung an Hannoveraner und..."
Ingo M
"Ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis, große Portionen, viel Gemüse. Besonders beeindruckend Tee in einer Schale mit frischen Zutaten...."
Laura L
"Wir bestellen hier häufig und es schmeckt immer wunderbar. Die Preise sind in Ordnung, alles..."
Claudia G.
"Super Laden! Essen war absolut lecker und preislich absolut angemessen. Nette..."
Dennis Müller
"Ein vietnamesisches Sprichwort sagt: "Cuộc sống quá ngắn cho một món súp tồi." Heißt, unser Leben sei zu kurz für eine schlechte..."
Κλάους Klaus
Brauhaus Ernst August
73/100 (7183 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Pub
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Grillspezialitäten
Pub
Europäisch
deutsch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Curry
Schnitzel
Salat
Restaurant
Bar
Grillspezialitäten
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Hundefreundlich
Kreditkarten akzeptiert
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Hochstühle verfügbar
Fernseher
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Voll ausgestattete Bar
Livemusik
Sportbars
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Akzeptiert American Express
serviert Alkohol
Akzeptiert Mastercard
Wein und Bier
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Good bier, Good food (leg of lamb and pork). Service was excellent. A crowd gathers for in house concerts and bands so get there early. Their host..."
Kenneth O Roko
"Also ich war am Sonntag den 11.3.dort und konnte das schöne Maibock probieren was sehr süffig war. Danach hab ich 2 normale getrunken und zum..."
Dirk Wittkewitz
"Wir hatten einen Super netter Kellner, freundlich, Humorvoll und schnell. Wir wurden nach und nach mehr Leute und so bekamen wir schnell passende..."
Chantal Julie Florent
"Awesome!!Great beer!!Nice services!! Excellent..."
周思翰
"Ein sehr gutes Frühstücksangebot und auch ein leckerer Mittagstisch, läßt sich super mit einem Altstadtspaziergang verbinden. 👍🏻 Klare..."
Stefan S.
"Für mich das beste Bier weit und breit!!! Sehr schöne Location, immer einen Besuch..."
Florian Kohne
"Ein Hammer Ort zum feiern und mit seinen Freunden mal abzuschalten. Sehr netter Service und gute Getränke! Die Preis-Leistung ist in Ordnung. Dafür..."
Irene Grave
"Ich habe meine Mutter heute zum Frühstück eingeladen und es hat uns hier sehr gut gefallen. Die Bedienung ist sehr freundlich, das Frühstück..."
Maine Scorpion
"Dieses Lokal ist weitaus besser als viele in denen ich jemals war. Nicht nur das Ambiente ist stilvoll auch das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Niclas Lamberty
"Das Restaurant überzeugt mit einem tollen Ambiente, drinnen als auch draußen. Man bekommt nicht die normale deutsche Hausmannskost (was man bei dem..."
Flóra Lautenschläger
"Deutsches Essen von mittlere Qualität und sehr freundlichem Service. Das Bier ist gut, allerdings realtiv teuer. An manchen Abenden mit netter Live..."
Markus Saldrosi
Kuhnstwerk
82/100 (11787 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Fast food
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"***** für die Qualität des Essens ***** für das Personal ***** für das Ambiente Alles in einem ein guter Burgerladen; das..."
Yas Min
"Für mich die besten Burger in Hannover. Die Preise sind mit Sicherheit etwas höher als an anderer Stelle, aber für so gute Qualität und super..."
Janna Fu Rosemid
"Wir waren zu zweit an einem Samstag direkt um 11:30 essen. Empfang und Bedienung war sehr freundlich. Sowohl die Limonade als auch der..."
Robert Biermann
"War mit meiner Klasse (19 Personen) hier zur Mittagszeit. Der Laden war voll und trotzdem wurden wir herzlich empfangen und perfekt bedient...."
Nico Riede
"Wir waren schon mehrfach im Kuhnstwerk und es war jedes Mal ein Burger-Genuss erster Güte. Hatte bereits den vegetisch/begaben Patty als auch einen..."
Anja Brennecke
"Mit Abstand die besten Burger in Hannover. Platz zwei geht mit einigem Abstand ans The..."
Marius Hühne
"Eine Frechheit! Unverschämt Lecker hab noch nie in mein Leben soooo ein Guten Burger gegessen.Normalerweis quatsche ich unheimlich viel beim essen..."
Derya Sahin
"Ein tolles Burgerhaus mit einem schönem Ambiente ..!!! Sehr freundliches bemühtes Personal...!!! Und tolles leckeres Essen und Trinken mit Liebe..."
Andrea Quasebarth
"Ich war gestern dort, das erstemal mit Oma Eva . Ich war sowas von begeistert vom Essen und von der netten Bedienung . Ich kann nur jeden empfehlen..."
Anja Denecke
"Mega lecker. Große Auswahl. Faire Preise. Gute Portionsgrößen. Sehr freundliche Bedienung. 5/5 Weiter..."
Dominik Kesler
"Waren auf einen Freitag zur Mittagszeit da. Hygienemaßnahmen wurden gut umgesetzt. Aber zum Wesentlichen.....die Bedienung war aufmerksam,..."
V. W.
"Exzellent... Super freundliches Personal. Perfekter Geschmack. Mega krasse Shakes. Gemütlich eingerichtet. Hygiene Konzept gut durchdacht. Es gibt..."
André Erdmann
"Gutes Essen, netter Service. Haben viele interessante Optionen um selbst einfache Pommes interessant zu machen. Achten besonders auf die Zubereitung..."
Die Gestreifte
Meteora
89/100 (6662 ratings)
Restaurants
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
griechisch
Europäisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lamm
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"War total begeistert, nette Atmosphäre, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und die Gerichte waren nicht nur liebevoll angerichtet, sondern..."
Nori Nadebor
"Heute das erste mal da gewesen- und nicht das letzte mal. Top essen, tolle Karte, super Service- Unsere Kinder fanden die Toilette am tollsten..."
Katrin Calberlah-Skott
"Tolles Essen, super Ambiente und Einrichtung. Das Essen kam sehr schnell und wer wirklich ernsthaft lecker ! Wer qualitativ hochwertig und mit gut..."
Torsten Grenz
"Food is delicious Service is good Live music is great I will come back if I am at Hannover..."
Lydia Min
"Hallo, ich war in der Woche mittags mit 2 bezaubernden Frauen dort und wir fühlten uns gleich wohl. Ich selber will nicht sagen, das es der beste..."
Roland Vitaminbombe Heidschmidt
"Mega Service, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Dazu alles Mega lecker und man ist am Ende pappsatt. Jederzeit wieder wenn es sich mal wieder..."
Sascha Lange
"Ambiente, Service und essen waren Spitzenklasse. Haben uns rundum wohl gefühlt. Das war der erste Besuch und wird nicht der letzte gewesen..."
Torsten Halm
"Super lecker, toller Service und eine sehr attraktive Location! Wir kommen gerne..."
Stefanie Bolza
"Από τα καλύτερα εστιατόρια ,με καλό φαγητό άριστη εξυπηρέτηση.Μπράβο.Το προτείνω..."
Nick Oikonomidis
"If you are striving for Greek food in Hannover the Meteora is as good as it can get! Great friendly and lively service, nice lively athmosphere and..."
Benjamin R.
"Hands down the best meal in Hanover! Great food, service, live, music overall atmosphere,and deserts that will knock your socks off. Everything..."
Ben S.
"Mein absolutes Highlight! Ich liebe griechisches Essen und hier bekommt man wirklich unglaublich gutes Essen serviert. Mein Freund und ich waren vor..."
Kimberley Wallis
"Ein von außen fast unscheinbares Lokal überrascht mit dem ersten Eindruck im Inneren. Liebevoll und mit vielen Details eingerichtet gibt es vieles..."
Andrea Herold
"DAS BESTE GRIECHISCHE RESTAURANT.So eine innovative Küche gibt es nirgendwo anders.Super Personal,phantastischer..."
Melanie Clarck-Czerner
"Kein Fan von Griechischem Essen aber dieses Lokal konnte auch mich überzeugen. Von einer knackigen Salatbar über aromatische Fleischgerichte zu..."
Peter Radekop
"Sehr gelungener Abend! Der Service war sehr zuvorkommend, alle waren freundlich. Das Essen kam flott! Die Aufmachung war ebenfalls war super! Das..."
Amy‘s Kreationen
"Auch, wenn ich noch nicht bei allen war, dürfte das der beste Grieche der Stadt sein. Hier bekommt man einfach von Anfang bis Ende guten Service und..."
Tobias Herrmann
"Kenne das Restaurant schon seit über 30 Jahren,das sagt eigentlich schon alles. Inzwischen wohne ich nicht mehr in Hannover,aber wenn ich immer mal..."
Andreas Hasler
"Wir haben den Lieferservice ausprobiert und waren begeistert. Trotz der etwas längeren Strecke kam das Essen warm an und es hat allen sehr..."
Kristin Bierling
Rembetiko
91/100 (6258 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
griechisch
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein MUSS! Einfach großartige Küche, toller Service - sehr aufmerksames Personal. Spontan einen Tisch telefonisch gebucht - bekommen - Top Wie..."
Papa Pitufo
"Sehr leckeres Essen. Ausgefallenes Ambiente wie in einer Griechischen Taverne. Alles Frisch und die Zubereitung ist immer im Blick. Das Personal sehr..."
Dirk Seifert
"Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen. Im Vorfeld hatten wir die Bewertungen gelesen und waren gespannt was uns erwartet. Wir hatten..."
Anne Thü
"Das Essen war sehr lecker. Absolut empfehlenswert ist der gebratene große Tintenfisch. Es ist allerdings wegen des großen Raums sehr laut. Preise..."
Peter Kloß
"Umwerfend gut! Essen original wie in Griechenland (und nicht wie bei einem der üblichen "griechischen" Restaurants in Deutschland). Alles frisch..."
Peter Montag
"Sehr familienfreundlich mit eigenem Spielzimmer für die Kleinen. Und das Essen ist hervorragend und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir..."
Marcus Tobias
"Es war ein wunderschöner Sonntag, die Anreise aus Osnabrück hat sich gelohnt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Persönlichkeit des Chefs und..."
Wilfried Nienhüser
"Das Ambiente im Rembetiko ist sehr schön und man fühlt sich direkt wie in Griechenland. Wir hatten eine Vorspeisen Platte für 3 Personen. War..."
S. J. V.
Bambus Garden
91/100 (5827 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bin immer wieder gerne da und wurde bisher auch mit keinem Essen enttäuscht :) Zudem ist das Personal immer gut gelaunt und super..."
Özkan Özzy Adigüzel
"Sehr empfehlenswert! Freundliches Personal und sehr gutes..."
Johannes Glenk
"Ein ganz wunderbares Restaurant mit wundervollem essen und nem ganz tollem Team. .. weiter..."
Vanessa Dähndel
"Super..."
Teun Pasterkamp
"Sehr lecker und reichlich das Essen. Schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Unser 1. Besuch dort gewesen und nicht unser..."
Timm Vehrenkamp
"Nettes, alte eingeführtes chinesisches Restaurant. Die Essensauswahl auf der Mittags Karte ist etwas kurz. Insgesamt hat das Essen eine sehr gute..."
Karsten Steuer
"Leckeres Essen aus verschiedenen Regionen Chinas und Südostasiens, angemessene Preise und Portionsgrößen, sehr freundliches Personal und -..."
V. Schünemann
"Wir waren inzwischen schon 3 mal hier. Jedes Mal war der Service hervorragend und die Mitarbeiter/in gut gelaunt und aufmerksam. Das Essen hat uns..."
Marion Mebus
"Schöne location mit ruhiger Musik im Hintergrund. Wir wurden sehr freundlich empfangen, generell war der Service hervorragend. Großes Lob ans..."
Marcel Jacob
"Immer freundlich und nett und das Essen ohne Frage Reichlich und..."
Winfried Grotthaus
"Leckeres Essen, sehr freundlicher Service und eine nette Umgebung. Man fühlt sich willkommen dort:-) Immer wieder gerne..."
Matthias S
"Super lecker Essen, sehr gute Weinberatung. Sehr sehr freundliche aufmerksame und schnelle..."
Elke Hiltner
L'osteria
83/100 (5373 ratings)
Restaurants
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir fahren regelmässig in die L'osteria und sind bisher noch nicht einmal enttäuscht worden. Es ist immer alles frisch zubereitet und jedesmal ein..."
Christian Voß
"Lecker, lecker, lecker � Tolle Atmosphäre mit super freundlichem Personal und extrem schneller Küche, die dann auch noch schmeckt! Alles in allem..."
Nicola Almeida
"Auf Empfehlung ( Front Runner) (wir kommen von weiter her) zu euch gekommen und begeistert. Tolles Essen und sehr nette Atmosphäre. Wenn wir noch..."
Karina Rolf
"Wir waren, wie immer in den l’Osterias, wieder sehr zufrieden � Neben dem wirklich leckeren Essen muss der tolle Service einfach mal erwähnt..."
Tanja Haller
"Wir waren am heutigen Abend nach der Arbeit dort essen . Super schöne lokation mit netter Dekoration �. Man fühlt sich sehr wohl und es ist..."
Dave Mitchell Maveric
"Wir waren jetzt mehrfach bei L'osteria ,mal nur zu Zweit oder mit der Familie. Wir sind immer zufrieden gewesen und diesmal muss ich einfach hier..."
Natalie Schell
"Super freundliche Bedienung und klasse das unser Kampfdackel auch so lieb begrüßt und umsorgt wurde! :) das Essen ist außerdem erste..."
Jasmin Januar
"Immer wieder gerne! War jetzt schon öfters dort und kann es nur jedem empfehlen. Die letzten beiden Male kamen wir erst recht spät gegen 21 Uhr, es..."
Colin S
"Ohne Reservierungen (zumindest aktuell) keine Möglichkeit. Aber auch nicht ohne Grund. Mit Abstand die beste und größte Pizza. Ich gehe dort total..."
Evilyn Salt
"Personal war sehr aufmerksam und super freundlich 👍👍 *Achtung! Insider : "Ananasschorle" 😂 Das Ambiente ist toll, schön rustikal und..."
Manuela Von Häfen
"Ich liebe dieses Restaurant! Schönes Ambiente, tolle Lage und Parkplätze vor der Tür! Das Essen schmeckt gut! Die Lasagne ist meistens..."
Christopher Crowley
"Immer viel los, aber man wird sehr nett bedient. Preis Leistung ist top, die Pizzen sind dünn, lecker und riesig. Hier geht man 100%ig satt nach..."
Flo
"Was soll ich sagen. Losteria bleibt Losteria, immer gut, immer lecker, riesen Pizzen und gute freundliche und stimmung-machende Bedienung. Wir hatten..."
Wodpuncher001
"Ich bin schon zwei mal hier gewesen und bin voralem von die tolle Bedienung begeistert! Die beiden Pasta Gerichte und die Pizzen waren perfekt. Die..."
Nadezhda Yotzova
"Finde ich super das die Pizzeria trotz der Lage offen ist... das Essen dort schmeckt sehr lecker und man wird definitiv satt...leider muss ich ein..."
Lukas Brefka
Roy's Restaurant
96/100 (5250 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern eher zufällig bzw. als Ausweichlösung da. Eigentlich wollten wir anlässlich unserer Verlobung zu Tomo gegenüber. Gut, dass da..."
Alex Takashima
"Modern eingerichtetes Restaurant, dass Personal nett entgegenkommend und immer für den Gast da. Jetzt zum wichtigsten. Leckeres Essen, die Küche..."
Knut Hönschker
"Ich habe jetzt 2 mal zu mittag bei Roy gegessen und es war beide male sehr gut - auch die Gerichte meiner Begleitung. Service von Roy himself war..."
El Luz
"Man könnte meinen, tagtäglich hier zu Mittag zu Essen könnte Monotonie auslösen, dem ist aber nicht so. Mit Liebe zum Detail im Gastraum, Frische..."
Simon Sostmann
"Schönes, geschmackvolles Ambiente, übersichtliche Karte, eine gute Auswahl Wein...(Weingut Zeni im Valpolicella) !!! Die Küche mit hochwertigen..."
Frank Winkler
"Tolles Ambiente , tolles Essen und toller..."
Elif Işık
"Selten so gut gegessen in einem super gemütlichen..."
Brigitte Herbst
"Schickes Ambiente, hervorragender Geschmack, sehr freundliche Bedienungen gepaart mit der entspannten Lage - was will man mehr?..."
Tom Klettke
"Hinkommen, Wohlfühlen, Abschalten. Essen ist auch top..."
Niko Kunz
"Tolles Ambiente, super Essen und sehr nette Bedienung. Top..."
Madeleine Schmutzler
"Super..."
Sonja Kullmann
"Sehr gemütlich, sehr guter Service, prima..."
Antje Bar
"Super..."
Tobias Nothhelfer
"Schönes Restaurant. Italienisches Küche, hervorragende Qualität der Speisen welches natürlich ein Euro mehr kostet, aber gerechtfertigt..."
Johannes R
"Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung super nett. Jedes Gericht wird bei Bedarf erklärt und es wird auch auf Anfrage etwas empfohlen...."
Juergen Hecht
"Sehr hohe Qualität der Gerichte und ausgesprochen guter Wein als Begleitung. Weit über dem, was man gewohnt ist. Wir kommen definitiv..."
Anatoli Tabel
"Immer super freundlicher Service und sehr gutes Essen. Hier komme ich sowohl zum Mittagstisch als auch Abends immer gerne..."
Beauty Butterflies
"Super freundlicher und kompetenter Service, verbunden mit sehr leckerem Essen. Was will man mehr, um einen schönen Abend zu verbringen . Immer..."
Annette Brock
"Sehr herzlicher freundlicher Service über den ganzen Abend! Essen ging flott und war sehr gut. Das Chilli an den Garnelen wurde einmal vergessen und..."
Michael Gromöller
"Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Sehr zuvorkommende Bedienung. Immer wieder..."
Wadim Lisow
"Es war wieder mal eine schöne Zeit mit gutem Essen und schönen Ambiente.. gerne..."
Frank Hasewinkel
Sushi Berlin Hannover
78/100 (5047 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Lieblings-Sushi-Bar in Hannover. Bin dort mindestens alle 10 Tage. Die Qualität ist hervorragend. Und es gibt nunmehr eine Weinkarte!..."
Frank Schuessler
"Mega lecker! Alles frisch. Tolle freundliche Bedienung �� aufjedenfall..."
Nicola Dierßen
"Superlecker und alles sehr frisch. Personal ist sehr nett. Die Preise sind angemessen für die Qualität. Jederzeit gerne..."
Brigitte Berwing
"leckeres Essen und schnelle freundliche Bedienung , gerne wieder..."
Michael Andräs
"Wie immer, beste Sushi..."
Thomas Harti Hart Hartmann
"Super leckere 🍣👍🏻👍🏻👍🏻 Immer wieder..."
Daniela Reiss
"Frisch, sehr lecker und äußerst freundlich. Immer wieder gern . Reservierung..."
Chris Tine
"Es war rappelvoll, darum eine ziemliche Geräuschkulisse. Trotzdem konnten wir zügig bestellen und bekamen Getränke und Vorspeisen sehr schnell,..."
Kirsten Staude Heinemann
"Gute Qualität zum guten Preis. Wir gehen gern..."
Polina Poltavska
"Sehr..."
Sai Bot
"Personal freundlich, Sushi hübsch angerichtet und lecker. Nur etwas instabil gerollt, so dass manches Stück schnell auseinander fällt. Ambiente..."
Ron Ja
"Frisches Essen und leckere Sushi. Die Einrichtung ist schlicht, das Personal sehr..."
Sabine Stein-Führer
"Bestes Sushi. Super frisch, sehr..."
Alina Theresa Siegmund
"Sushi an sich in Ordnung, für den Preis und das Ambiente allersings Preis-Leistung Technisch eher im unteren Bereich. Ich werde auf Alternativen..."
Lennart Spitzenberg
"Frisches, sehr leckeres Sushi! Die selbstgemachte Limonade ist sehr zu..."
Sandra Müller
"Immer wieder sehr lecker da und zur Mittagszeit auch noch ein echtes..."
miss jupserella
6 Sinne Skybar Restaurant
79/100 (4913 ratings)
Restaurants
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
International
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Hallo Leute von Heute !!! Ich gebe nie ne Bewertung ab,aber zu dieser Location habe ich was zu sagen. Hier stimmt einfach alles perfekt..."
Xhevahire Baftijaj
"Wir waren nur ganze 2 Tage in Hannover und waren sehr neugierig auf die Sky Bar.Auf den ersten Besuch folgte sofort ein zweiter! Die Bar,das Personal..."
Heiko Voigt
"Tolles ambiente super auswahl an essen und getränken sehr nettes aufmerksames personal wir haben uns rundherum wohl gefühlt bei euch und werden die..."
Petra Gerber
"Guter Ausblick, vielfältige Speisen und große Portionen. Dieses Restaurant bzw. Bar ist barrierefrei zu erreichen und somit auch für ältere,..."
Wans Herner
"Seit kurzem wieder geöffnet. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Masken beim betreten des Lokals ratsam. Am Tisch besteht die Möglichkeit die..."
Sylvie P
"Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort durchweg zu empfehlen.Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen..."
Ralph Kluge
"War richtig gut! Gutes Essen, schöner Ausblick erstklassig freundliches Personal und eine tolle Einrichtung für ein loungeiges Flair. Bei jedem..."
Christoph Peitz
"Ein absoluter Traum mit tollem Blick über Hannover, exklusives und modernes Ambiente, super Service. Die Speisen und Getränke sind sehr sehr gut...."
Stephanie Schmiedel
L'osteria
77/100 (9305 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Pasta
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Da ich öfter bei euch esse muss ich sagen TOP �� Eure Pizzen sind sehr gut, aber seit dem ich einmal eure Carbonara gegessen habe kann ich bei..."
Harry Jakovidis
"Die Pizzen bei der L'OSTERIA sind geschmacklich mit die Besten in Hannover, dabei spielt es keine Rolle ob Thielenplatz oder Vahrenwalderstr. Der..."
Kayhan Calik
"Ich war doch etwas geschockt über die Grösse der Pizza ( im positiven Sinne ) und hab wirklich ALLES gegeben aber es doch nicht geschafft sie..."
Nike Samothrake
"Perfekter Abend, danke für den spontan freien Tisch und die vorzügliche Bedienung - nicht zu vergessen das leckere..."
Daniel Hanf
"So eine geile Riesen große Pizza habe ich noch nie gegessen es ist fast unmöglich sie zu schaffen. TIP eine Pizza für 2 bestellen überhaupt kein..."
Ralf Ripke
"Die Pizzen sind einfach göttlich. Service ist fix und freundlich...."
Alicia de la Flor
"Danke für den unglaublich schönen Abend und das gute Essen. Euer Personal leistet echt gute Arbeit und ist ausgesprochen freundlich. � � �..."
Florian Van de Woodsen
"Essen und Bedienung super! Preise in Ordnung. Gut zu gerreichen. Immer wieder..."
Ingrid Laue
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant, auch während der Coronazeit. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht. Die Pizzen schmecken klasse und..."
Banette Lo
"Nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Das Dessert war leider nichts für mich, aber meiner Schwester hat es gefallen. Ist natürlich..."
Melos6692
"Die 4 Sterne, weil man dort gut bedient wird mit Laune und höflich. Die Pizzen sind zwar groß aber geschmacklich kommt es nicht an. Man schmeckt..."
Mr. X
"So lecker haben wir lange nicht mehr gegessen. Das Personal ist überaus freundlich, es gibt Stifte und Ausmalbilder für die Kinder, um die doch..."
Sascha Bode
"Sehr leckeres Essen! Und die Bedienung hat sich damals sehr bemüht...."
M. M.
"Sehr nette Servicekraft, super leckeres Essen, kommen gerne wieder...."
Ann.Kathrin
"Leider haben wir am Anfang sehr lange warten müssen und sogar die Kellern ansprechen müssen, um eine Bestellung aufzugeben. Nachdem man uns zu..."
Colleen Sobeck
Silbervogel Hannover
89/100 (4733 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
griechisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Der beste Grieche in ganz Hannover! Wir waren jetzt zum zweiten Mal beim Silbervogel essen und wir können nur sagen: macht weiter so. Das Essen..."
Moritz Baumgartl
"Sehr leckeres Essen. Das Schweinefleisch war so zart, dass es im Mund wie Butter zu essen war, einfach perfekt. Super freundliches und nettes..."
M. Ove
"Wir leben seit Jahren in Hannover und schämen uns erst jetzt in diesen Super Restaurant gegessen zu haben. Tolle Atmosphäre, ganz nett..."
Lina A
"Das Flugzeug-Restaurant ist absolut empfehlenswert. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Da wir wegen Corona dieses Jahr nicht in den..."
Ute Kamradek
"Ich suche schon seit langem ein griechisches Restaurant, das sich vom Standard-Geschmack und Fettknubbeln im Gyros abhebt (scheinbar servieren nun..."
J L
"Es ist eine super tolle Location und das griechische Essen ist sehr gut. Preislich etwas höher aber alles noch im Rahmen. Das Personal ist..."
Frank Wenderoth
"Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und werden es auch bleiben. Das Essen ist immer wieder sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Der..."
Ilona
"Es war super lecket😃 Service sehr gut..es war ein sehr schöner Abend..Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren😀 😉die Pilze 🍄 sind..."
Carmen Niemeier
Gondel Restaurant
85/100 (4699 ratings)
Restaurants
Pub
International
Einheimisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
International
Einheimisch
Bar
Europäisch
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Die Gondel ist sensationell gut. Das Ambiente einmalig und auch die Speisen hervorragend. Das Personal mehr als serviceorientiert. Wenn auch recht..."
Uwe Bentlage
"eine sehr schöne und gemütliche Atmosphäre, plus ein super Service und sehr leckeres Essen, machten den Abend perfekt �! Vielen Dank dafür..."
Isabell Höfig
"Super Essen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, top Service und gemütliches Ambiente! Weiter..."
Kai Bo
"Wir haben die Show Camping gesehen. Diese war sehr witzig und unterhaltsam! Die Tickets haben wir in Kombination mit einem 3 Gänge Menü in der..."
Peggy Beier
"Wir waren nach einer Show im Varieté Theater in der Gondel essen und waren wirklich überrascht, wie schön die Atmosphäre und wie ausgezeichnet..."
M. D.
"Sehr guter Service. Personal sehr professionell. Essen vom Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Schöne Atmosphäre und dezente Musik. Restaurant ist im..."
Oliver Hartschen
"Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich versuche natürlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin..."
Erik Weiss
"Super Essen, leider etwas laut da etwas eng gestellt aber trotzdem toller Service. Dazu etwas pricey aber zusammen mit der Show vertretbar. Kann man..."
Rene
"Das war lecker, wir kommen..."
Ela Fiebig
"Ein Service ohne wenn und aber, freundlich, hervorragend ausgebildet und motiviert. Das Essen und die Getränke von hoher Qualität und perfekt..."
Carsten Benjamin Horchelhahn
Das Ding
85/100 (4565 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
amerikanisch
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliche Wohnzimmer Atmosphäre mit Aufmerksamen Servicekräften. Freundlich und aufgeschlossen. Wenn man einfach mal ein perfektes Stück Fleisch..."
Christoph Czyperreck
"Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für allerlei Veranstaltungen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Sippschaft ; ).Die..."
Connor Hedditch
"Ich gehe sehr regelmäßig in dieses Lokal und jedes mal bin ich mit der Qualität und Zubereitung der Steaks absolut zufrieden. Das Personal ist..."
Frank D.
"Zugegebener Maßen, der Teller sieht sehr übersichtlich aus- aber das Steak ist von so guter Qualität; das Fleisch ist zart, perfekt gegrillt, und..."
Torsten W
"Super Fleischgerichte vom Schwenkgrill. Mein Favorit ist das Schweinefilet. Service könnte etwas aufmerksamer sein aber wegen des leckeren Essens..."
Markus Schulz
"Zu empfehlen! Der Service ist freundlich, arbeitet die Aufträge hintereinander ab. Das Ambiente ist gemütlich. Das Konzept mit dem Schwenkgrill..."
Oli van Revil
"Immer gut besucht, weswegen reserviert werden sollte. Sehr nett und das Essen ist sehr..."
Kira Miller
"Wir sind immer wieder gerne dort. Im Sommer kann man auch mitten in der Stadt gemütlich draussen sitzen. Es ist sehr gemütlich und das Personal ist..."
Katharina Sebbin