Sluurpy
Reset

Es gibt 44 Restaurants

Restaurants in Hann. Münden

Es gibt 44 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Carmines Pizza
89/100 (2109 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Nr. 4, 19 und 34 haben uns heute so gut wie noch nie geschmeckt! Alex, Dino und Co. setzen schon Maßstäbe am Pizzaofen. Aber der neue Pizzaofen..."
Patrick Neumann
"Ich hatte gestern die Deliziosa und sie war total lecker. Ich bestelle auf jeden Fall..."
Kathrin Böhmer
"Heute das erste mal getestet super lecker,frische Zutaten, Preis top � weiter so sehr zu empfehlen lg..."
Mandy Arbinger
"Sehr freundliche Bedienung, trotz hoher Kundenzahl . Es wurde zugesagt , dass unsere Pizza nach 20 Minuten abhol bereit wäre ,dieses war dann..."
Lothar Genzel
"Wir waren neulich zum ersten Mal hier und sehr zufrieden. Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat uns auch überzeugt, alles..."
Linda
"Haben heute über Lieferando bestellt für 19 Uhr. Punkt 19 Uhr war’s Essen WARM ! da. Mega ! Die Pizza ist immer lecker und die Mitarbeiter IMMER..."
Vanessa Wenzel
"Geschmacklich ganz hervorragend. Selten irgendwo so guten Teig gehabt. Die Schärfe war auch genau richtig. Allerdings war das Personal etwas..."
Patrick Seeger
"Die beste Pizza, auch ToGO, in der Stadt. Lieferungen erfolgen auch sehr..."
Marcel Koch
"Pizza war lecker, Service sehr freundlich. Alles in Allem gut und können wir weiter empfehlen. Kommen sicher wieder oder werden den Lieferservice..."
Gabi Jahnke
"Pizza und Salat war sehr lecker. Bedienung waren sehr freundlich also alles..."
Verena Grunze
My Tai
90/100 (1497 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Ente
Vietnamesisch
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Nur Barzahlung
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Immer wieder super. Bei diesem Essen fühlt man sich nach Asien versetzt. Besseres bekommt man nicht in dieser Region..."
Gerlinde Kahle
"Sehr lecker Essen � kann man nur weiter..."
René Wucherpfennig
"Tolles Essen, freundliches Personal. Angenehme familiäre Atmosphäre. Jederzeit ein Besuch..."
EL LI
"Es war sehr lecker und reichhaltig. Kommen gerne wieder..."
Iris Haase
"Vorzügliches Essen , supernettes Personal. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder..."
Gabriele Mey
"Vielen lieben dank. Es war sooo lecker und sooo schön bei..."
Cori Frank Alba
"Angenehme Atmosphäre, super leckeres und frisches Essen, super freundliche Bedienung. Ein kleiner Urlaub vom..."
Maren-Dorit Begemann
"Man fühlt sich richtig wohl und wird verwöhnt. Das Essen ist sehr..."
Michael Pecht
"Der absolute Hammer! Essen und Bedienung echt super :) Die Preise sind meiner Meinung nach ebenfalls unschlagbar für so super Essen! Werden auf..."
Tobi Be
"Super lecker, Nette und freundliche Bedienung. Klein aber fein. Sehr sauber. Preis Leistung stimmt. Immer ein Besuch wert wenn wir in den Harz fahren..."
Silke Reich
"Bisher nur zum Abholen bestellt. Essen sehr lecker, gute Portionsgrößen, freundliche Mitarbeiter/-innen. Absolute..."
Max N
"Sehr schnell Super Essen Preis Leistung..."
Dieter Brand
"Sehr nettes Personal, Ambiente ok, Essen super lecker leider nur etwas lieblos..."
Diana Schön
"Mega lecker, die Gastgeberin ist immer offen für ein nettes Pläuschchen... Gerne..."
Martina P.
"Noch nie so gut asiatisch gegessen. Extrem freundliche Inhaber. Ist zwar eher Bistro Ambiente, aber nicht dramatisch. Dafür ist das Essen einfach..."
Kathrin Witt
"Sehr freundlich, tolles leckeres Essen zu einem sehr guten..."
Dirk Degenhardt
Pizza Mia Da Carmelo
98/100 (1025 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
Pizza
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bombastische Qualität, mega lecker keine Wartezeiten super Service und sehr sehr nett! Kann man nur empfehlen!! Eine Bereicherung für Hann...."
charleen dorn
"Pizza Mia. Super Lecker. Tolle Pizzeria. Der Chef berät den Kunden persönlich. Hier kann man nicht nur vordefinierte Pizzen essen, sondern sich..."
Annette Rieger
"Nach einer Fahrradtour zu Han Münden haben wir die schöne Altstadt betreten und sind auf die Pizzaria Mia gestoßen... ohne Übertreibung : es war..."
X Black Raven
"Super leckere Pizza. Der Inhaber lebt für sein Produkt und das merkt man an der fabelhaften Pizza. Alle Zutaten sind super frisch und haben eine..."
Lara Schulz
"Gute Umsetzung einer Subway - Pizza Idee. Man kann hier seine Pizza nach freien wünschen belegen. Die Zutaten sind alle frisch und man kann bei der..."
Frostfach RWE
"Bisher wirklich mit Abstand die beste Pizza, die ich gegessen habe. Deswegen komme ich auch immer wieder. Der Besitzer ist sehr nett und hat auch mal..."
Cerror S
"Wir sind aufgrund der guten Rezensionen dort gewesen und begeistert! Sehr freundlicher Chef und sehr gute Pizza mit dünnem Boden. Ganz nach unserem..."
Martin Buchholz
"Nun schon 1 1/2 Monate her, aber ein wunderbarer Abend mit wirklich guter Pizza und schlichtem Weißwein, bei eigentlich zu geringem Preis - einfach,..."
Hedda Rainer Carstens
Klostermühle
80/100 (983 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super toller Laden!Sehr aufmerksames und freundliches Personal!Geile, moderne und innovative Speisekarte!!Sehr zu empfehlen sind auch die..."
Luisa Fiege
"Meine Frau und ich kommen seit Jahren gerne zu den unterschiedlichen Jahreszeiten hier her. Wir lieben das ländlich gemütliche Ambiente und die..."
René Wicke
"On revient toujours ses premieres amours! Und nein, die Klostermühle ist kein Schnellimbiss. Man orientiere sich an der ruhig dahinfließenden..."
Wolf Koenner
"Als ehemaliger Stammgast bin ich leider 300 km weit weg gezogen. Aber sobald ich in der Nähe bin muss ich hier rein schauen zum Essen oder..."
Denis Kleinhans
"Was soll ich da sagen, Essen schmeckt sehr gut, Ambiente gefällt mir, freundlicher und kompetenter Service. ich geh da sehr gerne und oft hin...."
Claudia Wegener
"Tolle Location. Nettes Personal. Und die ungewöhnlichste und beste Currywurst..."
Wolf Tauer
"Liebevoll geführtes Lokal mit sensationeller Speisekarte und freundlichem Service - mein absoluter Überraschungsmoment an diesem Wochenende! Danke..."
Tatjana Noreia Blüm
"Heute lecker bei strahlendem Sonnenschein dort gegessen, aufmerksamer und angemessener Service, Essen sehr lecker bei angemessener Portionsgrösse,..."
Andreas Wieser
"Wunderbares (Angebots-) Essen, supertolle Kürbissuppe, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend... hier werden wir öfter..."
Christian Niemeyer
"Sehr geile Location mit noch geilerer Currywurst!!! 5 ⭐️top und weiter..."
Marco Ahlborn
"Einfach lecker! Und bei schönem Wetter draußen auf die Weser und das Kloster Bursfelde..."
Hubertus Menke
"..Das Essen ist aussergewöhnlich köstlich, der Service super...sehr..."
Maryke Daschke
"Kann ich nur empfehlen. Super Bewirtung. Ganz hervorragende und kreative Küche. Einfach super lecker und immer wieder..."
Christel Böger
"Immer wieder eine Überraschung und Gaumenfreude - das..."
Helga Oberländer
Die Reblaus
95/100 (638 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Restaurant, sehr nettes Personal, top Qualität und stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis ... immer wieder ein Besuch wert und wird von mir..."
Annika Jedamski
"Weinprobe mit sehr leckerem Menü und ausgezeichnetem Service. Danke an Toni & sein Team..."
Torsten Heede
"Es war mega lecker. PS: ich kann mich nicht mehr bewegen :-) Man merkt das alles frisch zubereitet wird, große Portionen und super Qualität...."
Kai Fax
"Die Reblaus ist nicht ohne Grund seit mehr als 15 Jahren mein liebstes Restaurant im weiten Umkreis! Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben..."
Ulli Atts
"Feines, kleines und gemütliches Restaurant, super-freundlicher Service und äußerst delikate Speisen..."
Sascha Scherhag
"Es war einfach grandios! Für die Großen und die Kleinen! Die Kleinen bekommen sogar ihre Eigene Kinderkarte-getestet und für sehr gut befunden...."
Nathalie Lazarević
"Wir waren mehr als begeistert, es war grandios, sehr gut Qualität und mit viel Liebe und Können zubereitet, Gute Weine, super Personal, weiter so...."
Biggi Nima
"Alles super,Essen genial,Service super nett und zuvorkommend,sehr zu..."
Jörg Magerkort
"Das vegetarische 4-Gänge-Überraschungsmenü war super lecker und nett anzusehen! Auch vegan erhältlich... Toll, dass sowas angeboten wird!..."
Annikay Ling
"Immer wieder fantastisch bei Toni... absolut..."
Andreas Sadowsky
"Wir haben heute zu viert bei euch, sogar ohne Reservierung bei voller Auslastung wurde uns ein Tisch "besorgt". Das gesamte Essen von Vorspeise über..."
Klaus Walter
"... bester dienstleistungsservice ebenso wie die mahlzeiten !!! hier wird das handwerk des gaststaettengewerbes verstanden..."
Helge De
"Super Service und wunderbar leckeres..."
Florian Neuschäfer
"Jägerschnitzel und geschmorte Kaninchenkeule. Beides war sehr gut. Ich hatte die Keule mit hausgemachten Bandnudeln. Sehr lecker und die Keule ist..."
Tilmann Seubert
"Das Essen in diesem Restaurant ist sehr lecker. Ich vergebe aber dennoch hervorragende 4 Sterne weil ich bei einem Anruf (ich wollte das Essen..."
Happy. Life
"Für mich das beste Restaurant in..."
Jörg Magerkort
"Sehr gut durch organisiertes Restaurant. Die Reservierungszeiten werden im zeitlichen Abstand vorgegeben, so dass längere Wartezeiten vermieden..."
Mathias H.
"Sehr leckeres Essen und immer freundliches Personal! Menü‘s für Weihnachten und Silvester problemlos über Messenger vorbestellt. Danke..."
Pia Möller
"Wir haben zu Pfingsten sehr gut gegessen. Das Preisgefüge ist etwas gehobener, dafür sind die Gerichte super frisch und mit Anspruch an gutes Essen..."
Frank Hellweg
Café Am Sandmarkt
94/100 (533 ratings)
Restaurants
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Am Wasser
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein Café, ganz nach meinem Geschmack. Super Kuchen, leckere, mit Liebe gemachte kleine Speisen, top Qualität und Bedienung. Sollte jeder mal..."
Ralf Schimek
"Super Café und leckeren Kuchen, mit top..."
Felix Vitale
"Gemütliches Ambiente, leckeres Frühstück und Kuchen. Bitte weiter..."
Heike Biemelt
"Sehr zufrieden mit Service und dem Kuchen..."
Ella Ga
"Seli..."
Bahar Cilinger
"Super tolles Frühstück. Waren heute da.Personal sehr freundlich.Abiente hervorragend.Das ist unser Lieblingsort..."
Brigitte Krebs
"Ein total süsses Kaffee . Man konnte draussen sitzen und die Sonne genießen. Sehr nettes Personal und Preise sind auch in Ordnung..."
Silvana L.
"Super lecker Frühstücken,Sehr nette Belegschaft. Die Qualität und Frische ist..."
Peter Erkelenz
"Unglaublich nette Bedienung, super süßes Café und sehr leckes Essen. Absolute..."
Lea Rakete
"Sehr leckerer Latte Macchiato/Chai Latte und sensationeller Käsebaiserkuchen...auch die Vanillekipferl sollen vorzüglich sein...die probiere ich..."
Jutta Wiezorrek
"War super lecker! Gern wieder!..."
Thomas Hobein-Ackermann
"Super leckeres und reichhaltiges Frühstück, freundliche Bedienung und vernünftige Preise. Wir kommen wieder..."
Stefan Moog
"Kleines Cafe in Hann. Münden mit gutem Service, leckeren Marmeladen verschiedene Käsesorten und Aufschnitt. Auch die Brötchen waren sehr..."
Margot Brendel
Caffe' & Ristorante Antico & Abruzzo
89/100 (491 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super fresh food and service was also perfect. I like when the waiter talk Swedish with me in Germany at an Italian restaurant. We recommend to go..."
Mikael Hall
"Da lohnt sich die Anreise aus den Niederlande Super lecker � und sehr guter freundlicher..."
Reiner Peters
"Absolutely genial �sowohl den Schlaf zimmern als auch das Restaurant ist ja klasse..."
Dave Walker
"Wie immer,seit Jahrzehnten unser Italiener in münden,super..."
Jörg Magerkort
"Nous nous sommes régalés, excellent accueil magnifiques pâtes et superbe Spritz..."
Mireille Casagrande
"Super freundliches Personal und klasse Essen -..."
Kathrin Wolters
"Mein Lieblingsitaliener :) Immer ein..."
Kai Haasler
"vor kurzemmit meinen zwei Mädels bei Euch essen gewesen, einfach nur lecker, immer wieder gerne -> Top Preis Leistung..."
Kevin Barth
"Großartig! Tolles Essen, nette und kompetente Bedienung, schönes..."
Robert Maaßen
"Service und Essen waren wieder sehr..."
Carolin Schellenschläger
"Lecker Essen! Sehr zu empfehlen! Wir kommen sehr gerne wieder..."
Jakob Gisik
"Grande maestro con cuore e passione e volonta con grande..."
Giuseppe Sabatino
"Immer wieder lecker. Sehr zu..."
Stephan Zeh
"..."
Kerstin Glessen
"..."
Franco Biancosino