Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Hanerau-Hademarschen

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Struve's Gasthof
91/100 (399 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Danke an Susanne & Frank und an das liebe Team von Struve’s Gasthof, dass unser schönster Tag im Leben, dank euch, noch schöner war!!! Ihr habt..."
Cary Florschütz
"Vielen dank war ein sehr schöner Abend für uns und super Essen auch die Bedienung Jasmin immer freundlich und hilfsbereit alles..."
Sabine Dadrat
"War sehr lecker . Der Teller war ganz schön beladen. Also gut und reichlich. Bedingung sehr sehr nett. Daumen hoch für Susanne und Frank. Gruß..."
Beate Deussing
"Das Essen war wirklich sehr gut und auch reichlich. Die Bedienung sehr nett und freundlich, ein Ort den man gerne wieder aufsucht. Macht weiter so..."
Bruno Deussing
"Sehr leckeres Essen und ein toller Service. Auch das Hotel ist sehr zu empfehlen. Immmer wieder..."
Kai Schonemeyer
"Super leckeres Essen. Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir sind begeistert und kommen gerne..."
Angelika Laehn
"Waren gestern dort..Essen war sehr,sehr gut u.wirklich sehr reichhaltig..TOP ✌Bedienung sehr aufmerksam u.sehr nett .Wir kommen gerne..."
Michael Will
"Haben heute Spanferkel gegessen. War super lecker. Zum Nachtisch gab es Weise Schokoladen Mousse lecker lecker. Alles in im Allen ist nur zum..."
Ingrid Burmeister
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre bei super netten Gastgebern mit toller..."
Sonja Sievers
"Alles super!! Leckeres Essen und nettes Personal. Gerne..."
Booh Wübbe
"Weihnachtsbuffet super lecker, große..."
Patricia De Tina
"Mega Essen! Qualität ist top. Hab mir immer ein Bisschen speed in den Kaffee gemischt. Danach habe ich schneller gegessen als Jumbo..."
Der Dealer
"Leckeres Essen vom Landgasthaus. Alles wie man es erwartet. Leckeres Essen, preiswert, freundliches Personal. Teilweise ein bisschen „zu fertig“..."
String killer
"Leckeres Essen, besonders die Schnitzel - wir kehren dort regelmäßig gerne zum Abendessen ein. Der Biergarten ist teilweise überdacht und..."
Pia Rücker
"Wie immer,wenn wir Richtung Hademarschen fahren,ist es ein Muss,hier ..."
Margarete Motzkat
"Essen ⭐⭐⭐⭐⭐ Hotel⭐⭐⭐⭐⭐ Service ⭐⭐⭐⭐⭐ Personal ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Einfaches Hotel mit dem gewissen..."
Daniel Siebelds
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung u angemessene Preise. Haben uns sehr..."
Ich
"Hallo zusammen, egal was geschrieben wurde, vergesst es!!!! Was für ein tolles Erlebnis . Super Essen! Tolle Zimmer! Und das beste!!!! Alle..."
Melanie Jahn
"Leckeres Essen, toller Service. Wir kommen gerne..."
Mascha Rüst