Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

jamaikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hanau zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chinakrone
89/100 (4182 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Thailändisch
Sushi
Mongolisch
Jamaikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
thailändisch
mongolisch
jamaikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Jamaikanisch
Mongolisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also... wir waren am 30.12.2017 zum ersten Mal bei euch und ich kann diese ganzen Bewertungen nicht nach voll ziehen.. wir waren zu 12 dort und mit..."
Anja Sammler
"Ich weiß nicht was die schlechten Bewertungen sollen. Wir waren jetzt schon öfters da und es war jedesmal super lecker. Personal freundlich und..."
Karin Heidt
"Einfach Top. Ich kann nür weiter empfehlen. Wir waren am Samstag bei Asia Palast und heute bei euch fürs erstes mal, ich kann sagen das Asia Krone..."
Kec Pintarić
"Hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut heute bei euch zu essen. Meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt und ich komme definitiv wieder...."
Ilyas Thomas Hi
"Super toller leckerer Familie Abend gehabt ! Toll gesessen ! Tolles Essen ! Tolles Amiente ! Sind nun der Fan Club vom Weltbesten Ober CARLO !!!..."
Doris Balding
"sehr schönes Ambiente und der großzügige Gastraum laden zum Verweilen ein. Büffet ist reichhaltig und Klasse, wir haben definitiv nicht..."
Sven Boldt
"100%.... Wir kommen wieder. Frische, Sauberkeit, Höflichkeit, Preisleistung. Es stimmt alles! Familie Deeg Beautiful Smile Lounge..."
Niko Deeg
"Also ich kann absolut nicht nachvollziehen was hier manche für Kommentare abgeben. War auch schon öfter dort und immer voll zufrieden. Preis..."
Chris Tine
"Super Service, Freundliches Personal der Chef sowieso. Das Essen ist Mega lecker. Immer wieder..."
Oliver Gräbner
"Sehr gutes Essen. Buffet wie immer nice..."
Heinrich Horst
"Top Essen Riesen..."
Werner Kaiser
"toooop. 25€ getränke + essen sauber. Mitarbeiter sehr sehr..."
Ehrlicher_Hater
"Sehr nettes Personal, großzügiges Buffet und gutes Corona..."
Marco Gornig
"Leckeres Essen und sehr gutes..."
Steffen Ruediger
"Sehr große und leckere Speisen am Buffet zur..."
Thorsten Schubert