Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Hanau zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lalezar Restaurant
73/100 (2798 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
für Vegetarier geeignet
Türkisch
orientalisch
türkisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lalezaz Restaurant Frankfurta uzak olmasina ragmen severek gittigimiz,Türk yemekleriyle Türkiyeyi aratmiyan,cok güzel bir mekan ,cana yakin güler..."
Güler Arslangiray
"Ailece gidilebilecek harika bir restaurant güler yüzlü,sepatik ve col ilgili calisan arkadaslar var ve ayrica cok temiz güzel herkeze cok tavsiye..."
Ayse Doluay
"Hanau da yemek yiyebileceğiniz tek yer diyebilirim..."
Ergin Yıldızdağ
"Das Essen war top, lange nicht mehr in so ein Restaurant gewesen 👍 Top Portion 👍weiter so. Werde definitiv wieder kommen..."
Kai Werle
"Güzel sakin bir mühit . Leziz..."
Binyamin Ayranci
"Frisch und lecker. Türkisches Restaurant mit einer Familieren Atmosphäre. Leicht überteuert aber sehr lecker. Ideal geeignet für Familien mit..."
Kay 89
"Wer gutes türkisches Essen und große Portionen liebt ist hier genau richtig! Nettes Personal inklusive. Der selbst produzierte Ayran schmeckt..."
Esther Lang
"Bedienung super freundlich, Sauberes Lokation und vor allem leckeres..."
Yusuf Atasoy
"Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Auf die Bestellung musste man nicht lange warten. Kann ich nur empfehlen. Das Personal war sehr nett..."
Keklik Mustafa
"Man kann hier echt gut essen, wirklich gute türkische Küche. Sitzmöglichkeiten innen und außen beide sehr..."
Salih K. der Hanauer
"Das Frühstück ist bombe und der döner sehr zart, genau mein Geschmack. Sind fast jeden morgen mit der Familie dort essen, also wirklich auf jeden..."
Murat pasa
"Das Essen ist top. Ich bin sehr oft dort und wurde nie enttäuscht. Das Grillgut ist perfekt gewürzt und Personal sehr bemüht und..."
Asif Akhtar