Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hanau zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steve's Bar & Grill
88/100 (2165 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
amerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die besten Burger im Umkreis! Super leckeres Essen (vor allem beim Fleisch schmeckt man wirklich die Qualität), tolle Auswahl und eine besondere..."
Oli Via
"Great food, great music, sweet owner. Been here with my family, we’ll definitely come..."
Gerda Ela Besier
"Wurde von einem guten Freund dort hin entführt. Das war eine echte Entdeckung für mich: Autentisch amerikanisch ohne firlefanz. Sehr angenehm, das..."
Thomas Namyslo
"Die besten Ribs weit und breit. Geniale Hot Wings, Pulled Pork, das nicht besser sein könnte. Und dazu Dirty Rice, Mac&Cheese und Coleslaw zum..."
Sven Krebs
"Wir waren gestern zum ersten mal bei Steve's Bar & Grill und es war mit Sicherheit nicht das letzte mal. Sind zum Steak essen hin und waren total..."
Jessica Güclü
"We were looking for a good american dinner, bar, grill etc. for such a long time and now finaly fount it. Steve's Bar is for everyone who is..."
Ruta Röder
"Es schmeckt einfach immer wieder lecker, und die Atmosphäre ist..."
Hans-Jürgen Mazur
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super lieb und aufmerksam . Ich kann es nur weiter empfehlen..."
Nicole Preuss
"Sehr lecker und freundliche Bedienung! Steves Super Burger war lecker und die Mexican Nacos waren der Hammer! Das nächste Mal probier ich das T-Bone..."
Martin Rasel
Burger Food
82/100 (683 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Amerikanisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Fast food
Amerikanisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Exzellent. 5+ Sonderwünsche (wie etwa doppelt Patty & Käse) werden gerne erfüllt. Die Pattys werden frisch täglich zubereitet. Die Rezeptur..."
Food Analyst DA-DI
"Habe eben telefonisch 2 Cheeseburger zum abholen bestellt. Waren pünktlich fertig, heiß und frisch. Mit 6,90 € nicht gerade günstig aber dafür..."
Zemo berto
"Neu, klein aber fein und lecker! Netter Burgerladen! Sehr freundlich! Preis Leistung ist gut! Nette Atmosphäre! Fast mitten in der City..."
Alexander Panjutin
"Sehr lecker! Der Preis mag zwar für manche ungewöhnlich erscheinen, aber die Qualität, die man dafür kriegt, lohnt es sich, auch mal etwas mehr..."
Mehmet Cekic
"Solider Burger, netter Laden. Hatte mir trotzdem etwas mehr erwartet. Portion an der Grenze zu klein. Der durchschnittliche hungrige Mann wird mit..."
André Kern
"Bester Burger denn ich je gegessen habe! Ich würde es jedem empfehlen hier mal zu essen! Ich werde auf jeden Fall öfter als nur einmal kommen..."
Clara Tjarks
"Endlich mal wieder ein kleiner aber feiner Laden mit ordentlichen Burgern. Devise: 'gewollt & gekonnt'. Vom Brötchen über den Belag bis zu den..."
J. Heck
"Kein..."
Ismail Bozkurt