Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Hanau zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Mainpfanne
82/100 (1630 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Kroatisch
deutsch
mitteleuropäisch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder ein Vergnügen, klasse Essen und dazu toller Service und herzliches Ambiente..."
Philipp Schales
"Wie immer, sehr zufrieden. Danke Dragan..."
Norbert Kalka
"Sehr leckeres Essen. Einer der besten Zwiebelsuppen und Hacksteak was ich je gegessen habe. Sehr schönes Ambiente. Jedem weiter zu..."
Nastasia Klappal
"Perfekt - sehr nette Bedienung - Aufmerksam - was will man mehr?! Fast vergessen, es war auch noch sehr..."
Peter Steiner
"Die wahrscheinlich beste Küche in..."
Fatih Fibonacci
"Sehr leckeres Essen kommen gerne wieder..."
Michaela Zwergel
"Sehr leckeres Essen. Riesen Auswahl für jeden was..."
Andreas Müller
"Gute Qualität und sehr freundliche Bedienung..."
Patrick Hatko
"Profiladen!! Wenns gutes Essen für kleines Geld sein..."
Marc Merges
"Da unser "Kroatien Urlaub" dieses Jahr, coronabedingt ausfiel, haben wir den Geburtstag unseres Sohnes zum Anlass genommen, uns ein Stückchen - vom..."
Ulf Thyroff
"Schönes Lokal mit tollem Außenbereich, schön zu sitzen. Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker und preislich angemessen...."
Rebecka Stadtler
"Sehr schöne Örtlichkeit. Schöner Biergarten und nettes Lokal. Essen ist sehr gut, angemessene Preise und geht recht schnell. Die Wirtsleute sind..."
Volker Wolf
"Mädelsabend - wir sind mit dem Schlemmerblock hin. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt! Sehr freundliche und humorvolle Bedienung, sauberer..."
HomeSweetHome74
"War super lecker- das Fleisch vom Grillteller butterzart und wir wurden sehr freundlich bedient (mit Schlemmerblock). Bestimmt nicht unser letzte..."
Evelyn Kronauer
"reichhaltige kroatische Gerichte, Grillteller sind zu empfehlen, andere Speisen (Folienkartoffeln, Gemüse mediterran, Nudeln, Fleischspieße mit..."
Kross Frittiert
"Sehr..."
Sylke Huth