Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hanau zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sendo
86/100 (5431 ratings)
Restaurants
japanisch
vietnamesisch
Fusion
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Fusion
Vietnamesisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Gesund
Fusion
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer sehr freundliches Personal, auch wenn es mal stressig ist. Auch mit dem Abholen hatten wir nie Probleme. Unser Essen war immer pünktlich da...."
maren dreag
"Waren heute Abend das 1. Mal im Sendo Essen und es war super, super lecker! Ich konnte mich bei dieser leckeren Speiserkarte und der großen Auswahl..."
T. L
"Wir waren dort bis jetzt einmal essen und haben einmal etwas zum abholen bestellt. Das Personal ist sehr freundlich und das Sushi schmeckt sehr gut!..."
Hanna
"Wir waren das erste mal dort und kommen auf jeden Fall wieder 😍 schon als wir ankamen, herrschte trotz vollen Tischen draußen keine Hektik, wir..."
Tina
"Hervorragendes Essen! Die Qualität stimmt einfach jedes Mal zu 1000%! Der Fisch schmeckt sehr frisch und ist toll zubereitet. Die Gestaltung der..."
Mario Allw
"Leckeres Sushi, nettes Ambiente. Recht teuer, aber die Qualität stimmt. Die Wartezeit nach der ersten Bestellung war nur 10 Minuten, beim Nachschlag..."
Vincent Wallace
"Einer der besseren Sushi Läden im Umkreis. Man muss allerdings reservieren, da eher kleine Lokalität. Hinterlasst ein Like, wenn euch die Rezession..."
Harald F.