Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Hanau zu probieren

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Woipress
94/100 (2367 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Einer der schönsten Orte die es auf der Welt gibt . Ich liebe die Woipress einfach , So ein tolles Ambiente dort und das beste Essen überhaupt..."
Marina Padin Ribadomar
"Heute das erste mal hier gegessen. Leider das erste mal. Wir haben viel gutes essen verpasst und werden das nachholen. Das essen ist super genial...."
Fraa Schlabbi
"Durch Zufall hier gelandet und froh darüber � Züricher Geschnetzeltes und Holzfäller Steak, beides ein Gedicht. Schöner Außenbereich, alles..."
Andrea Schmidt
"Ob Service, Küche oder Ambiente alles ist einfach top!! Man fühlt sich jedesmal wie in einem kleinen Urlaub!! Danke an..."
Thomas Klaffki
"Beste restaurant wo ich kenne. Ich gehe seit 24 Jahren dort hin und es ist immer wieder..."
Tobias Lambert
"Super Essen, sehr nettes Personal und super schneller Service! Wir kommen gerne..."
Florian Bauer
"Was soll mer sage, es iss und bleibt die best Kneip in..."
Rüdiger Munke
"Sehr gute Küche. Super Personal. Nette Atmosphäre. Einfach..."
Rita Bader-Schilling
"Wundervolles Lokal mit tollem Service und extrem leckerem Essen. Der Außenbereich lädt im Sommer schön zum Draußen sitzen ein. Der Innenbereich..."
Theresa Haase
"Das Restaurant hat einen sehr schönen und gemütlichen Biergarten. Es war gut besucht und jeder Stuhl war besetzt. Das Essen war gut aber leider war..."
Catrin Dammer
"Heute das erste Mal Essen dort bestellt, es war zum Niederknien! Leberknöddelsuppe sehr zum empfehlen, alles andere auch..."
Lukas Lochner
"Sehr schöner Innenhof mit überdachten Tischen, sodass man auch noch draußen sitzen kann wenn es etwas kühler wird. Leckere Gerichte, freundliche..."
Martina Jung
"Wie immer top. Wir haben heute anlässlich meines Geburtstages mal wieder dort bestellt und wurden nicht enttäuscht. Bestellt wurde von uns ein..."
Dominik Braun
"War immer top, ist es natürlich immer noch. Absolut..."
Heike Hohenberger
"Super Essen, ist sehr..."
Anja Volkmann
"Sehr gemütliches Restaurant mit tollem Aussen Bereich.... Gerade jetzt auch im Herbst... Urgemütlich und leckrer..."
Hannelore Loho
Restaurant Hanauer Bub
93/100 (3060 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren eben mit Freunden hier. Das Essen war super und wir sind toll bedient worden. Endlich einmal ein Restaurant mit hessischer Küche in Hanau mit..."
Jürgen Winter
"Ein kleines Stückchen vom Paradies, und das mitten in Hanau! Spitzen Essen, toller und sehr freundlicher Service, super Ambiente! Und das umgeben..."
Patricia Bleier
"Sehr nette Bedienung und das Essen war auch wieder sehr lecker. Kann ich nur..."
Andreas Fiebich
"Einfach super, Preis und Leistung stimmt. Sehr freundliche und nette Bedingung..."
Roswitha Paschek
"Sehr schöne Oase in Hanau. Sehr nette Bedienung, super Service, ganz leckeres hessisches Essen, ... Uff hessisch: mein Bub, mir komme sischer immer..."
Anke Lenz
"Waren gestern auf dem Comedy Abend, Hanauer Bub trifft Pizzabäcker. Es war ein super leckeres hessisches Viergängemenue mit Comedyeinlagen von..."
Ulrike Körner
"Alles immer gut Bedienung super freundlich kann man nur..."
Lothar Klein
"Auch wenn es mein Bruder ist, er kann was er kann und das sehr sehr gut und lecker. Das gesamte Team ist spitze. Viel Erfolg weiterhin. Du machst das..."
Christina Frischkorn
"War heute zu Besuch da,hatte zum Essen : ,,Hackbraten mit Zwibbelsoß" und ,, Zwaa Handkäs mit Musik" . Endlich Aan mol eine Gaststätte,wo mä..."
Rene Keitel
"PERFEKT! Leckeres Essen Top Bewirtung und ein schöner grüner Biergarten. Wir kommen auf alle Fälle..."
Nicole Alice Deeg
"Eben lecker Hanauer Bub Salat und Handkäs mit Rosinen und Apfel Mhm lecker, Danke Martin und Anja..."
Martina Birnbaum
"Sommerfeeling pur gestern abend bei Euch genossen. Einfach nur wohl..."
Sasi Martin
"Super leckere Regionalküche, sehr freundliches und aufmerksames Personal...tolle Lokation und Netter..."
Cindy Svl
"Lecker hessische Küche. Einfach selbst probieren..."
Dirk Peter
"Super leckere Hessische Gerichte, und man kann bei schönem Wetter Stunden im Biergarten verweilen..."
Angelika Jovanovic
"Ich hatte heute das Schnitzel ,,Odenwälder Art" mit Kochkäs ,und ein Dessert ,,Gebackene Äppelscheibscheer" war beides sehr lecker..."
Nicole Keitel
"Es war super lecker und das Personal ist auch super freundlich. Wir kommen gerne..."
Barbara Ay-Selbmann
"Super leckeres Essen und tolles..."
Sascha Hassenzahl
"Hatten heute einen schönen Abend hier verbracht und geschmeckt hat es..."
Sonja Rosemann
"Die fünf Sterne gibt es, weil es schon in der Sandelmühle hervorragend geschmeckt..."
Gustav Karl Faschung
"Lecker Essen auf der schönen..."
Sabrina Lempertz-Giesel
"Super Biergarten, innen schauts auch gut aus. Lecker Essen. Ob Handkäs oder Steak.... Flotte nicht nervende Bedienung. TOP BITTE WEITER..."
Thomas Eurich
"Ich mache es kurz: EINWANDFREI!!! Alles TOP, weiter..."
Tom Werner
"Unbeschreiblich gutes Essen! 2 Besuch. Top Bedienungen, schneller Service. Geniale Küche! Weiter großes Lob!..."
Christian David
"Sehr leckeres Essen, Preis/Leistung stimmt absolut. Große Portionen. Seniorenteller werden angeboten. Hygiene Maßnahmen werden sehr gut..."
Ellen Schäfer
"Die Schnitzelgerichte sind zu empfehlen und auch die hausgemachten Beilagen schmecken..."
memeth meydan
"Ich war schon einige Male hier essen. Hier gibt es lecker hessische Küche. Preis, Leistung stimmt, Bedienung immer freundlich und Bestellung dauert..."
Pit Power
"War schon öfter dort und bin bislang beim Essen nie enttäuscht worden Punkt auch kann man eine Raum anmieten für kleine Feiern . bei schönem..."
Roger Fritz
"Sehr nettes Ambiente, das Essen war sehr schmackhaft und das Personal war stets höflich. Preiswert und lecker. Gerne..."
Sebi Hägele
"Sehr schöner gepflegter Biergarten. Schönes sauberes Lokal . Nettes, sehr höfliches Personal. Ganz großes Lob an den Koch, denn egal was man..."
Conny Schmidbaur
"Ich finde es immer wieder toll wenn ich mitten in Hanau in diesem kleinen,zauberhaften Paradies sitze!Essen gut,Bedienung flott und freundlich!Was..."
Vera Schwarz
Emma's Steakhaus
92/100 (3795 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
International
International
Europäisch
Barbecue
Grillspezialitäten
europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Europäisch
International
Steakhaus
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich ein grandioses Steakhouse in Hanau! Das Interieur ist sauber und gemütlich, der Service sehr zuvorkommend. Und last but not least die super..."
Sabri Na
"Das Rib eye steak war hervorragend! � Der Rot wein-glass für 6.50€ war auch OK. Bedienung ist auch auf gute Niveau. Es gibt geringe Mängel ..."
Mariyan Nenchev
"A place where i will definitelly return when i visit Germany again.They have flawless services and the most delicious dishes.I recommend this place..."
Alexandra Raluca Manea
"I recommend Emma's for all the steak lovers. The meat is prepared flawlessly and the wine was great, matched so well the meal. will go back every..."
Alex Catalin
"Der Besuch im „Emmas“ ist jedes Mal wieder etwas Besonderes. Ganz gleich ob Fisch oder Fleisch, das Essen ist eine wahre Gaumenfreude und zu dem..."
Katharina Schmitt
"Sehr lecker geschmeckt und sehr freundliche Bedingung. Kann ich nur weiter..."
Roswitha Paschek
"Das Essen war durch die Bank weg hervorragend, das Ambiente ist sehr stilvoll und gemütlich, der Service zuvorkommend und sehr..."
Christoph Geiß
"Das gesamte Essen ist wirklich spitze! Preis Leistung stimmt 👍🏼 Die Getränke sind leider etwas überteuert, eher auf einem Frankfurter..."
Maike Nußbaumer-Reimann
"Sehr leckeres Essen in einem kleinen Restaurant mit tollem Ambiente. Sehr gute Karte, frische Speisen und guter..."
Johannes Bärenfänger
"...zum wiederholten Male dagewesen. Wüsste wirklich nicht, wann ich überhaupt jemals ein auch nur annähernd so gutes Steak gegessen hätte!!! Und..."
Petra Giesel
"Wenn Steak dann richtig. Qualität in Hanau... Familie Deeg Das Schaufenster Hanau..."
Niko Deeg
"Gutes Essen hat seinen Preis...auch hier, aber dafür ist es nicht nur gut, es ist ganz..."
Sandra Christiansen
"Super leckeres Essen und absolut stimmig. Immer wieder neue Kreationen auf der Speisekarte. Aufmerksamer Service und nette Atmosphäre. Nur..."
Christina Malicek
"Super Vorspeise, grandiose Steaks und leider kein Platz mehr im Magen für eine der tollen Nachspeisen. Aber wir kommen gerne..."
Tanja Tatibe
"Super toller Laden!!!! Essen top , Service top ......kann ich nur weiter..."
Karolina Keil
"Das Steak war super! Butterzart und die Beilagen allesamt Top! Wir kommen wieder bzw. holen ab und so weiter...."
Peter Drewitz
"Wir waren aufgrund der positiven Resonanzen neugierig und haben hier heute ein grandioses Abendessen genossen! Die Preise sind natürlich gehobene..."
Ina C von L
"Eins der besten Steakhäus, Service ist hervorragend und die Küche sehr lecker. Empfehlenswert 8 Sterne 5 gehn leider nur. Sehr gerne kommen..."
Andreas Klöcker
"Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre und zuvorkommende Bedienung. Das Essen ist hervorragend und von hoher Qualität. Es gibt ein..."
Dennis Herzberger
"Kleineres aber feines Steakhaus. Nicht aufdringliche, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Relativ kleine Speisekarte, rund um das Steak. Das..."
Bernd Leh
"Sehr gemütliches und gehobeneres Restaurant. Besonders in der kalten Jahreszeit sitzt man in dem kleinen Restaurant sehr gemütlich. Das Essen war..."
Franziska Binger
"Super freundliche Kellner welche mit Freude ihre Arbeit verrichten. Das Essen war super lecker - Ich kann das Lokal nur..."
Benjamin Elsner
Pizzeria Ristorante Da Nero
92/100 (1051 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bin sehr oft hier Essen. Versteckte kleine Perle im Industriegebiet die es sich zu finden lohnt. Es wird alles angeboten was das Herz begehrt wenn..."
Marko Pecher
"Man darf sich nicht von der Autowaschanlage vor der Eingangstür abschrecken lassen. Innen werden tolles Ambiente, freundliche Bewirtung und sehr..."
Mike Langer
"Waren heute zum ersten Mal da. Sehr nette Bedienung, lecker essen zu fairen Preisen. Kommen auf jeden Fall..."
Stefanie Berthold
"Schöne Ambiente, super nettes Personal und sehr leckeres Essen! Sobald ich in Hanau wohne, werde ich sicherlich wieder..."
Saskia Schmidt
"Hier gibt es das beste Salatdressing auf der ganzen Welt. Abgesehen davon muss man nie lange auf sein Essen warten und es ist immer super lecker!!!!..."
Franziska Müller
"Es war super! Wir hatten sehr leckeres Essen, einen aufmerksamen Service und ein gemütliches..."
Patrizia Kriegbaum
"Wie bei Mama im in Italia...wir sind Stammgäste ind kommen gerne immer..."
Birgit Erb
"Super Essen und freundliche Bedienung. ..wir kommen..."
Sven Erb
"Hier stimmen Preis, Leistung, Frische und Geschmack. Aus meiner Sicht:..."
Gabo Gourgis
"Sehr gutes italienisches Essen. Eine abwechslungsreiche Speisenkarte. Das Ambiente ist gemütlich, die Plätze im Wintergarten sind sehr zu..."
Bernd Robert
"Das Balkanschnitzei und das Jägerschnitzel sind sehr zu empfehlen. Die Balkansauce ist sehr gut würzig, aber nicht scharf. Netter und aufmerksamer..."
Elke Morbitzer
"Sehr gute Pizza. Freundlicher Service. Gerne..."
Natalia
"Leckere Pizza, das Interieur ist funktional, als Gaststätte zum Essen durchaus..."
Thomas von Euw
"Etwas versteckt aber gute Speisen. Auf jeden Fall unsere neue und bessere Alternative nach einem..."
Sven Kochert
Taverna Maria
92/100 (1096 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Einen tollen Ostersonntag verbracht, bei leckerem Essen und viel zu viel Ouzo. Danke an MaKoGü und den Chef für die maximale Betreuung. Hoffentlich..."
Jenni Kurka
"Waren schon öfter hier und fühlten uns jedesmal sehr wohl und als Gäste herzlich willkommen. Das Personal ist durchweg überaus freundlich und..."
Evi Unger
"Lecker Essen...wenn wir dort sind fühlen wir uns wie ein Stück zuhause. Der Service läuft im Einklang und es macht Spass dort Zeit zu verbringen ...."
Simone Klaus
"Der beste Grieche weit und breit. Hier ist alles lecker und frisch. Der Service ist..."
Jasmin Nagel
"Wieder einmal ein wunderschöner Abend bei Maria!!! Fantastisches Essen und fantastischer Service! Wohlfühlprogramm pur 👍 Können wir nur..."
Silvia Barg
"Wir hatten einen wunderbaren Abend! Personal sehr sehr nett und flink auf den Beinen. Essen war hervorragend. Vielen Dank an das ganze Team! Wir..."
Andreas Wobst
"Schönes Familien essen mit Dario-Can u Murat Metin Lange nicht mehr so gut gegessen! Kompliment an..."
Sabrina Medda
"Trotz voller Reservierung einen Tisch bekommen Personal sehr freundlich Essen sehr lecker Gerne..."
Dorit Hertel
"Immer eine Reise wert. Super leckeres Essen, nettes Personal und man fühlt sich wie Zuhause. 🖒 Nur zu empfehlen � [1083067405:Angela Kneißl]..."
Claudia Foissner
"Mal wieder mega lecker, super nett und einfach..."
Jessica Fernandez
"Essen klasse! Service super! Unser..."
Claudia Bartonek
"5+ Sterne für Maria, Soki und Team. Essen, Service, Team,..."
Michael Neugebauer
Ibiza Del Mar
90/100 (2852 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
spanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mediterran
Meeresfrüchte
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Die Tapas sind sooo lecker!!! Eine super tapas bar! Und mein Sohnemann ist ganz verliebt in die..."
Stefanie Marx
"Tolles Essen!!! Großes Lob an die Küche, wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Angelika Weitzel Gado
"Toller Laden super essen und Vorallem das Ambiente und die Atmosphäre ist der Hammer �� kann man nur weiter empfehlen..."
Mustafa El S
"Wenn ich in der Nähe von Hanau bin , mache ich immer einen Abstecher um leckere Tapas zu essen . Dort bekommt man genau so leckere Tapas wie bei mir..."
Francisco Javier Moreno Ruiz
"Sehr leckere Tapas, wie Tortilla und Tunfischtaschen. Sehr nette..."
Reinhard Klöpper
"Super Service und echt leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Sandra Günther
"Sehr zu empfehlen. Top Essen und spitzen Bedienung. Klein aber..."
Kuvertier Tier
"Die besten Tapas im MKK! Sehr lecker, alles frisch und hausgemacht..."
Ntina Milosi
"Super lecker. Sehr schönes Ambiente. Service Top......nur zu..."
Moni Wasserberg
"Das Essen war Top und die Bar ist gemütlich eingerichtet. 5von 5 Sternen sagt wohl alles ich komme sicher wieder...."
Mario Marras
"Viva España - und das mitten in Hanau!� Top Tapas (alles frisch zubereitet) in lounge-iger, urgemütliche Atmosphäre. Kleine aber feine neue..."
Ute Lange-Ensmann
"Die Tapas sind einzigartig und ein..."
Holger Waschkowski
"Sehr sehr lecker ! Wir kommen wieder..."
Jana Schickel
"Komme definitiv �wieder ���� Der Hauch vom Mittelmeer in Top..."
Frank Höfler
"Sehr sehr lecker, meine Eltern und ich sind begeistert! Habe zum Geburtstag meiner Mutter hier bestellt und darum gebeten, dass man ein paar liebe..."
A. W.
"Endlich ein Spanier in der Nähe. Große Auswahl an Tapas und lecker. Personal ist freundlich und aufmerksam. Man kann draußen sitzen. Wir fanden..."
Monte
"Das beste spanische Essen in Hessen! Superleckere unglaublich viele Tapas und tolle Paella. Geliefert wird pünktlich und alles gut verpackt, so dass..."
Su H.-O.
"Ich und meine Frau waren sehr begeistert über die Qualität der Spanischen Küche. Geliefert wurde auch zu unserer Überraschung sehr schnell. Super..."
Benyamin Noor
"Gut wie immer..."
Volker Schießer
"Waren gestern Abend im Ibiza del Mar. Service war mega! Essen war mega! Abend war mega! Wir waren mit Kindern und Säuglingen da und der Servicekraft..."
Dario Palumbo
"Sehr leckere Tapas und die Paella kann ich auch empfehlen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Der Lieferservice war auch einfach..."
Dimitri Ewert
"Kleines Restaurant, nicht ganz billig aber es lohnt sich ein Besuch. Qualität ist..."
Mario Tögel
Ratskeller
90/100 (534 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich wollte euch nach der Sendung immer mal ausprobieren, heute hat es endlich geklappt. :) Der Hessenburger ist mega, ich bin immer noch satt und die..."
Martina Bazinga
"Wir sind auch am Dienstag durch die Sendung Rosin aufmerksam geworden und waren gestern Abend dort. Sehr gutes Essen und das Personal sehr nett und..."
Martin Walter
"Hier gibt es schon einmal klare Vorschusslorbeeren!!! Entdeckt bei "Kabel 1" bei "Rosins Restaurants" und mit der Vorgeschichte: DAS ist echter..."
Jan Dominic Potthoff
"Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre, die Bedienungen waren immer um uns Bemüht und sehr freundlich. Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal..."
Andreas-Michael Feilhauer
"So jetzt können wir auch unsere Bewertung abgeben! Essen: Note 1 Gastfreundlichkeit: Note 1 Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und endlich..."
Nicole Alice Deeg
"Ich war nun schon zwei Mal mit meinen Kolleginnen aus dem Kinderhaus bei euch und wir waren alle begeistert von eurem leckeren Essen! Jetzt komme ich..."
Barbara Kitscha
"Immer wieder köstlich! Tolles Fleisch, leckerer Wein, familiäre Atmosphäre! Danke mal wieder für den schönen Abend, liebe Familie Lotz..."
Sanaz Ghorbani
"Habe gestern mit meiner Familie meinen Geburtstag bei Euch gefeiert. Alle waren super zufrieden. Essen und Service war top! Bis bald mal..."
Nadine Hammann
"Super lecker und kommen auf alle Fälle wieder !Hatten ein sehr schönen Tag und der Service, sehr herzlich und..."
Silvia Emmerich
"Waren heute das erste mal, aber definitiv nicht das letzte mal im Ratskeller. Essen und Service einfach Top. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen..."
Mela Nie
"Freundliches Personal, schönes Ambiente, leckere Speisen, auch individuell zusammenstellbar, zivile Preise :-) rundum super..."
Reinhold Petrikat
"Super lecker, einfach Spitzenklasse mir fehlen echt die Worte und das passiert selten. freu mich auf das nächste..."
Linda Be
"Wir waren heute zum ersten mal da und kommen garantiert wieder. Super netter Service und sehr leckeres..."
Mario Wiegand
"Sehr sehr lecker!! Weiterempfehlen! Wir waren schon öfters dort und sind immer wieder begeistert. Deswegen haben wir diesmal ein paar Freunde..."
Marc B.
"Der Ratskeller ist uns durch die Liste der 50 besten Dorfgaststätten aufgefallen. Das Essen schmeckt sehr gut. Der Salat ist extrem frisch. Das..."
Klaus We.
"Superfreundliche Bedienung mit superleckeren Essen. Wir kommen immer wieder gerne auch zum Fußball..."
Robert Wolf
"Wir waren mit 5 Personen im Biergarten und wir können sagen: schön wars. Der Service super aufmerksam und freundlich, das Essen wirklich lecker und..."
Isabella Wiedenmann
"Heute zum 2. Mal probiert und wiederum begeistert! Perfekte Haxe und die Beilagen ebenfalls. Vielen Dank und frohe Weihnachten...."
Beate Kleemann
"Gute hessische Spezialitäten neu interpretiert. Sehr lecker und freundlicher Service. Immer wieder..."
Brian
"Tolles Team und super leckere, traditionelle Gerichte in neuen modernen Variationen. Kann ich nur..."
Elena Kretzschmar
Herrnmühle - Café überm Fluss
89/100 (2853 ratings)
Restaurants
Cafe
Deutsch
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Toller Service, super Lage und eine gelungene Sanierung eines historischen Ortes! Was Schönes in..."
Matthias Zach
"Tolle Terrasse, leckerer Kuchen, super netter Service und Parkplätze direkt vor der Tür..... eine kleine Auszeit mitten in der Stadt..."
Marion Winter
"Ein toller Platz zum entspannen Verweilen. Köstlicher Kuchen und freundliche Bewirtung. Herzlichen Dank..."
Tanja Seelmann
"Eben war ich zum ersten Mal da, ich bin begeistert, empfehle Euch unbedingt weiter (vor allem die absolut leckere Stachelbeertorte) und komme GANZ..."
Katrin Zeidler
"Eine Bereicherung für Hanau. Wunderschöne Terrasse mit tollem Ausblick, leckerer selbst gemachter Kuchen und super netter Service..."
Karin Vogl
"Super netter Service, schmackhaftes Essen & ausgezeichnete Location!..."
Mina Hamke
"Immer sehr lecker..."
Nicole Alice Deeg
"Schöne Location, gute Qualität, guter..."
Franz Urso
"Super schönes Café. Sehr nettes Personal und das Frühstück sehr..."
Encarnacion Anita Link
"Das Frühstück war sehr gut , viel Auswahl auf dem Teller. Die Bedienung war sehr freundlich..."
Britta Wagner-Jackson
"Tolle Location, super..."
Tanja Tatibe
Chinakrone
89/100 (4182 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
mongolisch
jamaikanisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Thailändisch
Sushi
Mongolisch
Jamaikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Jamaikanisch
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also... wir waren am 30.12.2017 zum ersten Mal bei euch und ich kann diese ganzen Bewertungen nicht nach voll ziehen.. wir waren zu 12 dort und mit..."
Anja Sammler
"Ich weiß nicht was die schlechten Bewertungen sollen. Wir waren jetzt schon öfters da und es war jedesmal super lecker. Personal freundlich und..."
Karin Heidt
"Einfach Top. Ich kann nür weiter empfehlen. Wir waren am Samstag bei Asia Palast und heute bei euch fürs erstes mal, ich kann sagen das Asia Krone..."
Kec Pintarić
"Hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut heute bei euch zu essen. Meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt und ich komme definitiv wieder...."
Ilyas Thomas Hi
"Super toller leckerer Familie Abend gehabt ! Toll gesessen ! Tolles Essen ! Tolles Amiente ! Sind nun der Fan Club vom Weltbesten Ober CARLO !!!..."
Doris Balding
"sehr schönes Ambiente und der großzügige Gastraum laden zum Verweilen ein. Büffet ist reichhaltig und Klasse, wir haben definitiv nicht..."
Sven Boldt
"100%.... Wir kommen wieder. Frische, Sauberkeit, Höflichkeit, Preisleistung. Es stimmt alles! Familie Deeg Beautiful Smile Lounge..."
Niko Deeg
"Also ich kann absolut nicht nachvollziehen was hier manche für Kommentare abgeben. War auch schon öfter dort und immer voll zufrieden. Preis..."
Chris Tine
"Super Service, Freundliches Personal der Chef sowieso. Das Essen ist Mega lecker. Immer wieder..."
Oliver Gräbner
"Sehr gutes Essen. Buffet wie immer nice..."
Heinrich Horst
"Top Essen Riesen..."
Werner Kaiser
"toooop. 25€ getränke + essen sauber. Mitarbeiter sehr sehr..."
Ehrlicher_Hater
"Sehr nettes Personal, großzügiges Buffet und gutes Corona..."
Marco Gornig
"Leckeres Essen und sehr gutes..."
Steffen Ruediger
"Sehr große und leckere Speisen am Buffet zur..."
Thorsten Schubert
Steve's Bar & Grill
88/100 (2165 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die besten Burger im Umkreis! Super leckeres Essen (vor allem beim Fleisch schmeckt man wirklich die Qualität), tolle Auswahl und eine besondere..."
Oli Via
"Great food, great music, sweet owner. Been here with my family, we’ll definitely come..."
Gerda Ela Besier
"Wurde von einem guten Freund dort hin entführt. Das war eine echte Entdeckung für mich: Autentisch amerikanisch ohne firlefanz. Sehr angenehm, das..."
Thomas Namyslo
"Die besten Ribs weit und breit. Geniale Hot Wings, Pulled Pork, das nicht besser sein könnte. Und dazu Dirty Rice, Mac&Cheese und Coleslaw zum..."
Sven Krebs
"Wir waren gestern zum ersten mal bei Steve's Bar & Grill und es war mit Sicherheit nicht das letzte mal. Sind zum Steak essen hin und waren total..."
Jessica Güclü
"We were looking for a good american dinner, bar, grill etc. for such a long time and now finaly fount it. Steve's Bar is for everyone who is..."
Ruta Röder
"Es schmeckt einfach immer wieder lecker, und die Atmosphäre ist..."
Hans-Jürgen Mazur
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super lieb und aufmerksam . Ich kann es nur weiter empfehlen..."
Nicole Preuss
"Sehr lecker und freundliche Bedienung! Steves Super Burger war lecker und die Mexican Nacos waren der Hammer! Das nächste Mal probier ich das T-Bone..."
Martin Rasel
Deins
88/100 (1992 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Afrika-Hühnchen mit Süßkartoffelpommes, Tagliata, Kaymak und Schokosouffle. Mehr braucht man nicht zu sagen. Schade das man durch die Portionen..."
Bas Ti
"Absolutes Lieblings Restaurant in Hanau. Sehr nette Besitzer die das Restaurant mit Erfahrung und Liebe führen. Das Essen ist fantastisch, danke..."
Nadine Seikel
"Ich war nun zweimal direkt hintereinander dort, weil die Küche einfach FANTASTISCH ist. Ich koche selbst leidenschaftlich gern und habe mich sehr..."
Ela Nixweiter
"Super Laden. Essen top, Personal top! Immer wieder gerne. Bleibt..."
Patrick Most
"super leckeres Essen , herzliches und sehr kompetentes Personal und eine Location zum Wohlfühlen! Hatten einen tollen Abend,gerne..."
Mareike Elsässer
"Es fehlen mir immer wieder die Worte, einfach 1. Klasse ob Service Küche oder..."
Melih Yigit
"Das Deins: Der Name: Programm! Das Essen so gut wie die Aussage!!! Deins, meint Meins! Ein Besuch:..."
Bastian Völler
"Total sympathischer Laden mit viel Herz eingerichtet und viel Geschmack für Essen & Trinken! Wirklich sehr zu..."
Bernd Hermann
"Super persönlich und gemütlich, Service top, hier ist keine Aushilfe am Werk aber keine Spur von steifem Fachwissen, locker und sehr sympathisch..."
Stina Sauer
"Meine Freundin und ich hatten super leckeres Essen und tolle, hausgemachte Getränke. Dazu mega musische Unterhaltung ... ein rundum gelungener..."
Stefanie Schmitt
"Ein schönes, gemütliches Lokal mit sehr netter Bedienung und mega leckerem Essen!!!! danke für den tollen Abend :-) wir kommen gerne..."
Mona Härtl
"Leckeres Essen Gemütliches Ambiente Nettes Personal Super..."
Claudia Scheve
"Selten so lecker gegessen!!!! Mal was anderes - tolle Zusammenstellungen von Gerichten. Personal ist total nett und aufmerksam ohne aufdringlich zu..."
Julia Hueber
"Lakation = 1 Essen = 1 Service = 1 Wirtsleute =..."
Marc Merges
"Ganz tolles kleines Restaurant! Kleine Karte, köstliche Gerichte, selbstgemachte Limonaden! Sehr netter Service! Wir gehen immer wieder gern..."
Dagmar Kleemann
"Unfassbar lecker, mega Service, tolle Räumlichkeiten!..."
Diana Witt
"Super super lecker 🤤 Mega Personal, hatte ich noch nirgends. Man merkt, dass das Personal super funktioniert und es allen Spaß macht dort zu..."
D W
"👍 Sehr netter Service/Bedienung. 👍 Empfehlung der Tagessuppe hat 100% gepasst. 👍 Das gewählte Essen war top. 👍 Ausreichend große..."
Wolfgang Gerlach
"Mein letzter Besuch ist zwar länger her als auf Google angegeben dennoch möchte ich meine Meinung abgeben. Wir feierten eine Hochzeit in..."
Kevin Mohr
"Sehr lecker und immer Top Service... Auch zu Coronazeiten mit To..."
Theo F
"Immer wieder ein Highlight.. Liebe, Passion, Kreativität - jedes Gericht absolut empfehlenswert. Super Location, lockere Atmosphäre und dazu..."
Dominik Beheim
"Einfach nur WOW! Sehr leckeres hochwertiges Essen. Der Service ist sehr kompetent. Relativ schnelle Zubereitung der Gerichte. Sehr leckere..."
Bina Schmitt
"Super Essen, super Service und schönes Ambiente... Sehr empfehlenswert komme gerne wieder..."
Sina Stöcklein
"Vorspeise gut Der Lachs fantastisch! Nachspeise ok Service ok Alles in allem 4 Sterne, weil der Hauptgang wirklich einzigartig..."
Nico Wagner
Rincon Espanol
87/100 (1460 ratings)
Restaurants
spanisch
mediterran
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr legger die tapas�perfektes Ambiente...und ein grosses Lob an das Personal das sehr aufmerksam freundlich und zuvorkommend ist. Sehr zu..."
Norbert Von Popp
"Der beste Spanier in der Region und seit über 20 Jahren irgendwie mein 2. Zuhause.... Bernardo, Lolli, Nicole und Ernst sind eigentlich ein Teil..."
Kai Benecke
"Wunderschönen Abend gehabt, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, glücklich nach Hause gefahren..."
Mirjam Rothenberg-Heid
"Super. Richtig tolles Essen und die Unterhaltung spitze. Mit Gesang und Tanz. Wir kommen..."
Christine Hüttel
"Legendär gutes spanisches Essen. Danke Nicole und..."
Serkay Bolat
"Gute Auswahl an Speisen und Getränken, ich durfte mehrere Tapas probieren. Sehr herzlicher Service - ich komme bald..."
EveLyne Schmid
"War gestern ein super toller Abend mit wunderbarem Essen... wir kommen sehr gerne..."
Thorsten Noczinski
"Ganz tolles Essen und wunderbare liebe Menschen: eine unschlagbare Kombination. Vielen lieben Dank nochmal fuer Freitag 27.1. es war perfekt ! Alle..."
Bianca Dominguez Perez
"Perfekt! Wir kommen immer sehr gerne in das tolle Restaurant! Herzliches Team, grandioses Essen und tolle Getränke. Gestern Abend sogar mit..."
Michi Bö
"Super leckeres, spanisches Essen! Von den Tapas über die Hauptgerichte bis zu den Getränken - alles zu empfehlen! Bedienungen sind alle total..."
Kross Frittiert
"Mein erster Besuch bei Rincon Espanol und sicherlich nicht mein letzter. Leckere Tapas, gute Sangria, netter Service, da komme ich doch gerne..."
Johannes Knapp
"Sehr Lecker der selbstgemachte Sangria ist ein muss, freundlicher Service angenehme location... Klein aber fein! Wir kommen wieder 👍Unbedingt..."
Hakuna Matata
"1A Service. Super Essen, liebevoll zubereitet, schönes Ambiente. Am liebsten jeden Abend. Bleibt..."
Christian Paul
"Wahnsinn.... es war einfach unglaublich lecker 😋. Wir sind das erste mal auf gut Glück gekommen. Leider wurden wir wieder weggeschickt, da wir..."
Catrin Dammer
"Essen war nett, aber nicht überragend. Preise OK. Man kann da gewesen sein, muss aber..."
Gunnar Neubauer
"Sehr sehr gut. Das Essen hervorragend! Tolles Personal, sehr nette Chefin. Wir kommen definitiv..."
Claudia Riehl
"Superleckere Tapas und Paella. Aktuell wegen Corona auch zum mitnehmen. Sehr freundliches Personal. Im Sommer ist eine Reservierung auf jeden Fall zu..."
Brian
Goldmarie
87/100 (314 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Heute habe ich es endlich in die Goldmarie geschafft und muß sagen Klasse, einfach Klasse! Die Speisekarte ist zwar klein aber wirklich fein und die..."
Glenn Norris
"Ich darf heute die Goldmarie mit 5 Sternen bewerten. Warum? Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl in der Goldmarie am Hanauer..."
Niko Deeg
"Goldmarie hat Gold verdient, top Laden mit top Service und der besten Tapasplatte �unsere absolute Lieblingsbar..."
Christina Landes
"Was will Hanau mehr! Top Location, top Service.... Endlich mal ein Grund nach Hanau zu fahren..."
Bora Inci
"Überragende Tapas und eine sehr gemütliche Atmosphäre! Sehr zu..."
Anna Maria
"Meine Freundin und ich waren am Freitag da und waren total begeistert! Das Hanau so eine tolle Location hat, hätten wir nie erwartet! Tolles..."
Birgitt Nagel
"wir haben auch genossen die gemütlichem Atmosphäre mir hat's an getan werde gerne wieder komm danke an euch allen..."
Cem Aylin
"Sehr sehr coole Location, sehr freundliches und herzliches Personal, richtig leckeres Essen und genialer hausgemachter Eistee :D Ich werde öfter..."
Vanessa Schneider
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Wir kommen immer wieder..."
Nicole Nowotny
"Top Lokalität mit ausgezeichneten Getränken und Speisen. Super nette Mitarbeiter. Fühlen uns immer sehr..."
Nicole Alice Deeg
"Gute Drinks und netter Service in entspannter Atmosphäre. Gerne..."
Tam My
"�Ein prosit der Gemütlichkeit �sagt man nicht nur auf dem Oktoberfest, sondern auch überall dort, wo man sich gerne mit Freunden und Bekannten..."
Edinson Kaltenmark
"Schöne Location, super Essen. Da waren wir nicht das letzte..."
Jens Balser
Ristorante Mediterraneo
87/100 (1005 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Am Wasser
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Man fühlt sich richtig verwöhnt, seit langem haben wir nicht besser gegessen, und die Bedienung, Leute und Atmosphäre, einfach Klasse! Ein Muß,..."
Sonja Vukmirovic
"Enzo ist seit Ewigkeiten eine Institution, der Grandseigneur hat hier, nach Jahrzehnten im Golfclub, sein neues Ristorante verwirklicht! Italienische..."
Markus Nussbaumer
"Wie jedesmal und das schon seit Jahren immer wieder ein toller Gaumenschmaus !! Komme sehr gerne..."
Thomas Heß
"Great place, strongly..."
Ljubomir Radev
"Hervorragendes Essen und ebensolches..."
Stefanie Stettner
"gehobene ital.Küche-tolle Weine zu fairen..."
Dieter Bergmann
"Ein Abend ist wie Urlaub und das Essen sooo lecker...."
Birte Prescher
"Mit Sicherheit der beste Italiener in ganz..."
Phil Wo
"..."
Maki VP
"Selbst in Italien ist es schwer, solch gute Qualität zu finden!..."
Luca Betz
"Der Erste Eindruck ist schon bemerkenswert 😍. Der Eingang ist wunderschön angelegt und man fühlt sich direkt wohl bzw. wie im Urlaub. Wir haben..."
Catrin Dammer
"Sehr schönes Restaurant. Für einen Abend ohne die Kinder, sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr..."
Melanie Ollram
"Lecker speisen in wie ich finde einem gehobenen Niveau. Weiter..."
ali ulusow
"Ich komme seit Jahren in dieses Restaurant und war jedes Mal begeistert! Der Übergang vom „da Enzo“ zum „Mediterraneo“ hat super geklappt -..."
Bernd Schacht
"Echt top. Alle sehr nett! Mega lecker 😋 und schöne Einrichtung. Am Teich kann schön..."
Sascha Fallenstein
"Edles Restaurabt ,gute Qualitäte ,perfekter, proffesdionaler..."
Faiz
Ruderei-hanau
87/100 (3846 ratings)
Restaurants
deutsch
International
Europäisch
Deutsch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Restaurant mit ausserordentlich guter Küche und sehr gutem Service! Da lohnt sich sogar der Weg aus Frankfurt. Außerdem ein äußerst..."
Paul P. Dr. Polarz
"Nettes Ambiente mit wundervollem Blick auf den Main. Ausgesprochen persönlicher Service! Die größte Überraschung war für mich die Mischung im..."
Beate Dolezal
"Sehr guter Service, Klasse Essen. Die Portionen sind nur leider etwas groß, es war mir nicht möglich 3 Gänge zu schaffen, ansonsten alles top,..."
Stefan Mattern
"Super lecker, super nettes Personal und einfach eine traumhafte Location. Sehr zu empfehlen..."
Vanessa Seitz
"Sehr leckere und ausgewählte Speisen sowie sehr leckere Biere und Weine. Schönes Ambiente innen wie außen. Wirklich sehr zu empfehlen. Der Service..."
Andreas Thiel
"Megalieber Service und das Essen Spitze und Getränke superlecker. Aussicht auf den Main sehr schön.Im Sommer bestimmt ganz..."
Petra Kessel
"Super Restaurant mit ausserordentlich guter Küche und sehr gutem Service! Wir waren mit dem Rad von Frankfurt aus da und es war super! Wir kommen..."
D G
Lug Ins Land
87/100 (2600 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles und gemütliches Restaurant, sehr gute und qualitativ hochwertige Küche bei sehr guter Preis Leistung. Der Küchenchef selbst kommt an den..."
Petra Steinfeld
"Super Location, gemütlich und tolles leckeres Essen!! Lutz und Carola sind eine Bereicherung für die Hanauer/Steinheimer Gastronomie !!! Kommen..."
Peter Krebs
"Amazing place! It's like stepping right into a fairy tale with delicious..."
Liz Cady
"Sehr lecker gegessen in einer urigen Kneipe mit sehr aufmerksamer und netter Betreuung. Unbedingt..."
Roland Simon
"Sehr nettes Personal ..leckeres Essen �wir kommen gerne..."
Kirstin Ritzel
"Top Service, schöne Location, Essen überragend..."
Flo Thyroff
"Sehr guter Service und das essen war fantastisch. Weiter so. Sehr zu empfehlen..."
Peter Walk
"Nachdem ich heute meinen Geburtstag hier mit einem gemütlichen Abendessen mit meinem Schatz verbracht habe, kann ich jetzt auch meine Beurteilung..."
Ralf Herget
"Heerlijk gegeten..."
Femke Tjeertes
"Tolles Restaurant! Wir waren echt überrascht. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und egal wo man hinschaut,gibt es was zu entdecken. Wir saßen..."
Charlene Richter
"Das Ambiente ist der Hammer. Mittelalterlich und urig. Sehr gemütlich. Das Essen ist große Klasse, ganz köstlich. Wirtsleute sind sehr nett und..."
Isabella Faber
"Eigentlich wollten wir nur etwas trinken. Haben uns dann beim Anblick der vorbei getragen Speisen zum Essen unentschieden. Wir haben es nicht bereut..."
J Maschek
"Sehr nette Location, in der wir in der Vergangenheit nach unseren Spaziergängen am Main bereits mehrfach für eine Erfrischung eingekehrt sind...."
Volker Loschek
"Es war ein sehr schöner Abend mit Kollegen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Getränke schnell gebracht und das Personal sehr höflich und..."
TB Funes
"Super Bedienung, lecker Biere vom Fass, urige Ambiente, Lecker..."
Jens Werner
"Essen in Ordnung. Auch sonst. 25 Personen im 1. Stock. Raum zu klein dafür (Corona Zeit). Mehr Lüftung..."
Norbert Sattler
Klara
86/100 (1370 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hyvää oli, tullen toistekin!..."
Ossi Saarinen
"Super Nette Bedienung. Freundlicher Empfang und Aufnahme der Bestellung. Keine lange Wartezeit (um 11 Uhr). Super leckeres Frühstück, vorallem das..."
Flo Bry
"Wir waren am 1. Mai zum Frühstücken dort und obwohl es natürlich sehr voll war, war es einfach toll! Das Buffet war reichhaltig und..."
Anika Waider
"Wir waren heute mit Familie und Freunden im Klara frühstücken und fanden es super! Es gab eine tolle Auswahl am Frühstücksbuffet, außerdem kann..."
Thi Quyen-Thuy Nguyen
"Das Essen ist wirklich sehr lecker und wunderschön angerichtet. Die Bedienung ist super kompetent, man sollte vorher reservieren und wird gleich an..."
Marina Beck
"Schöner Laden, recht zentral in Hanau gelegen. Das Essen ist durch die Bank weg schmackhaft und man merkt, dass hier gute Produkte verwendet werden...."
Karsten Schäfer
"Klara ist ein schönes Lokal und das Essen sieht wirklich köstlich aus. Geschmacklich ist es auch gut, aber leider nicht so besonders, dass ich es..."
Diana Lucuta
"Einfach Super ! Kann man nur empfehlen Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend , Das Essen warm und immer frisch . Die Cocktails sind sehr lecker..."
Leila Kajtazi
"Sehr leckeres Essensangebot mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten aus der Region. Das frische Brot ist der Hammer! Die Preise sind zwar relativ..."
Miriam Ott