Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Hanau zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Central
82/100 (4671 ratings)
Restaurants
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Street Food
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Street Food
Europäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich bin immer wieder gerne da, das Essen und die Getränke sind super. Beim Personal sind ebenfalls fast alle super!..."
Dana Anna Kühnel
"Sehr nettes und kompetentes Personal, wenn man auf der Terrasse mit Freunden Zeit verbringen möchte, vergisst man gerne mal die Zeit. Schönes..."
Valdrin Shabani
"Tolle Bar. Tolle Küche. Tolles Essen. Beca ist eine fantastische Kellnerin. Sehr freundlich, hilfsbereit. Einfach Bravo!!!!! LG Kostas und..."
Kostas Tyrpas
"Immer wieder gut! Super Location, tolles Essen, staff..."
Juliana Maiolino
"Coole Location! Bei dem tollen Wetter einen leckeren Cocktail auf der Terrasse gibt nichts besseres � essen hat auch super geschmeckt und die..."
Lisa Schwanke
"Kann mich in keiner Weise beschweren. Sind immer gerne dort. Schnelle und freundliche Bedienungen. Essen sehr sehr lecker. Naja, die erfrischende..."
Jundro Sang
"Wir waren hier frühstücken und es war so extrem lecker!!! Wirklich toll. Unsere Kellnerin war super freundlich und es hat einfach alles gestimmt...."
K. K.
"Gemütliche Atmosphäre. Das Frühstückskonzept ist toll, du kannst dir dein Frühstück wie bei einer Checkliste zusammenstellen und es gibt eine..."
Ranya H
"Ich bin gerne im Central. Zum Frühstück und für Cocktails besonders gerne. Die Speisekarte sonst ist solide und lecker - aber nicht super kreativ..."
Jörg Dennis Krüger
"Wir sind sehr gerne hier. Essen immer sehr lecker. Personal sehr aufmerksam und extrem freundlich. Danke an das Central Team..."
Akpek Polsterei & Sattlerei
"Nettes Restaurant mehr im Bistro-Style. Alles sauber und gepflegt. Gute..."
Erafat Conüglü
"Getränke etwas teuer, aber das kann auch mit der super Lage zu tun haben. Die Speisekarte ist recht überschaubar, dafür aber teilweise Gerichte..."
Jens Barthel