Sluurpy > Restaurants in Hanau > Spielsalon Las Vegas

Bewertungen Spielsalon Las Vegas - Hanau

It's Me FuYu
Weiß nicht was die anderen haben aber ich finde jeden hier sehr freundlich. Ansonsten gewinnt man mal und verliert... Glücksspiel eben.
Gafuur Gulabki
Schlechteste Personal von Hanau. Unfreundlicher Umgang mit den Kunden. Wer solche inkompetente Menschen einstellt, dem werfe ich vor, einen ungesunden Menschenverstand zu haben. Die leben von unserem Geld, als ob es nicht ausreicht uns an den Automaten abzuzocken, müssen wir uns auch noch anpöbeln lassen. Nicht empfehlenswert, nie wieder gehe ich da spielen!
Zoran Fekete
(Übersetzt von Google) Es ist nicht hier ... (Original) Ma nema tu...
Paweł Jewiarz
Süleyman Yeşilada
Ali Idris
AlinFlorin Truia
Burger Eiscreme Pasta Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña