#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken - Hanau - Fotoalbum

Bereits das zweite Mal haben Teile der Bestellung gefehlt. Da man aktuell ja nicht vor Ort essen kann fällt das dann erst viel zu spät auf und man hat halt mehr bezahlt als gegessen. Zum kotzen
Bin wirklich enttäuscht..das essen und die Hygiene waren mal so gut!! Das essen war kalt und labberig..Oben waren die Tische voll mit Müll zu gestellt man konnte sich niergendwo hinsetzen und unten am Eingang lagen Chicken teile aufm Boden..!
Ich vermisse denn BOSS Burger aber die anderen Burger sind auch Super.
Leider sehr schlechtes Essen, für die verlangten Preise. Die Hähnchen waren abgestanden, bei der Hälfte leider alles weggeschmissen!! Ungenießbar. Leider nicht empfehlenswert.
Immer gute Teile bekommen. Mit drive in
Drive in Schalter, Schnelle Bedienung, sehr Nett, Essen super !
Soeben war ich vorort und habe mir mehrere Sachen bestellt. Und am Ende fehlten 2 Burger die jeweils 9,99 kosten. Es eine unverschämt, dass sowas bei so einem großen Restaurant vorkommt.
Da kann mann nur perfekt sagen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch