#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Druckhaus Am Main

Druckhaus Am Main - Hanau - Fotoalbum

Wir haben im Druckhaus in Hanau geheiratet. Und sind mit den Mitarbeitern super zufrieden. Sie hatten immer ein offenes Ohr für uns. Ich bin leicht perfektionistisch angehaucht und die Mitarbeiter haben meine Wünsche super gut in die Tat umsetzen können, natürlich ist nicht alles möglich aber das be
Schönes Ambiente, Bedienung sehr aufmerksam. Alles gut.
Wunderhübscher Ort. Wir sind mit dem Rad, dank Radroute hier gelandet und waren sehr angetan.
Tolle Location. Schönes Ambiente. Super Personal!!!
Tolle Location für Feiern. Tolles und nettes Personal.
Veranstaltungsstätte schön am Main gelegen mit Biergarten mit Blick auf den Main. Wenn man mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs ist, dann ist dies ein guter Platz zum Entspannen und verweilen.
Lage und Location wirklich schön, das Bier war lecker - Ende - mehr positives gibt es nicht zu sagen. Warum nutzt man solche Gegebenheiten nicht mit GUTER Küche und entsprechendem Service sowie einem Mindestmaß an Sauberkeit? Aktuell eher für Touristen geeignet die nicht wiederkommen.
Service und Küche haben gegenüber früher deutlich nachgelassen. Ein schöner Ort für eine Pause beim Radausflug. Trotzten zieht es uns nicht mehr hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch