Sluurpy > Restaurants in Hanau > Gasthaus Adler

Gasthaus Adler - Hanau - Fotoalbum

Wir haben heute den 4.8.2020 von der Firma aus das erste Mal bei Adler Restaurant bestellt und alle 9 Personen waren durchweg begeistert. Wir werden auf jeden Fall noch öfter dort bestellen. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind angemessen. Von der Men
Äußerst lecker
Beim Liefern wurde der Eingang leider nicht gefunden. Und die Tortellini alla panna war grausam. Viel zu stark gewürzt. Mir wurde leider echt schlecht zum Ende hin.
Zu viel Auswahl
Mein garlic chicken war ok. Fleisch für mich ein wenig zu durch und der knobi bißchen zu schwarz. Gemüse allerdings top - frisch und mit biss-geschmacklich gut. Für den Preis völlig okay. Portion sehr groß. Service ist aufmerksam und freundlich.
Es ist ok, nicht gut, nicht schlecht. Pizza und Schnitzel super, auch die Nudeln. Zum Indisch essen gibt's bessere Adressen... Preise super, Getränke zu teuer
Top angebote. Top kebab naan undpizza in der umgebung.sehr leckere indische essen und continental auch. Lieferdienst ist auch top
Nettes und zuvorkommendes Personal, super leckeres Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch