#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > San Domenico Gaststätten Betriebs

San Domenico Gaststätten Betriebs - Hanau - Fotoalbum

Grottenschlechte Pizza und der Lieferant vergisst auch noch alle Getränke und kommt erst eine Stunde später mit den Getränken wieder. Nicht empfehlenswert.
Sehr oft was bestellt und nie enttäuscht worden. Pizza Speziale, Pizza vegetarian, Tortellini, Lasagne oder auch Schnitzel und Steaks wurden immer schnell geliefert ! Und was die Hauptsache ist : Alles war sehr lecker !,
Bestellt ja kein Brokkoli-Schnitzel dort ... Sowas kann man seinen Gästen doch nicht als Essen verkaufen! Der Behälter war voller Öl anstatt anständiger Soße, 3 Stutzen vom Brokkoli... das Schnitzel selbst hat auch komisch geschmeckt ..beim Salat wurde extra gesagt bitte mit Joghurtdressing..nichtma
Es war einmal vor 30 Jahren da war es noch gut aber jetzt nicht mehr
Hanau
Essen wurde nach 1 Std nicht geliefert, bei Anruf und Nachfrage : " Freche Antworten, wir sollten stornieren. Hier möchte kein Geld verdient werden."
Passt.
Großes Lob an das Personal!! Bin das erste Mal hier und kann sagen, dass Domenico ab jz mein Stamm Restaurant wird!! Vielen Dank für die gratis Cola, wirklich sehr Gastfreundlich. Mit so einer Freundlichkeit kann man heutzutage kaum rechnen. Top 5 Sterne . Nur zu Empfehlen!!! *** Rahmschnitzel mit P
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch