Sluurpy > Restaurants in Hanau > Burger King

Bewertungen Burger King - Hanau

Dr. Julian Richter
Häufig ewig lange schlangen und langsames Personal am Drive In. Dann wird teils auch noch bestellte Ware vergessen, bzw. man bekommt das Eis und wird auf die Wartespur geschickt. Bis der Rest kommt, ist das Eis geschmolzen. Geschmacklich okay. Nur deshalb die zwei Sterne.
Petra Erichsen
Am Terminal die Dame war sehr nett und hilfsbereit. Hat trotz meiner Unsicherheit alles gut geklappt.
Michael Krengel
Burger King in Hanau? Katastrophe. Total überfordert. Positiv: Die Frau an der Bestellannahme spricht einwandfreies Deutsch und versteht was man bestellt. Aber.... Es wird ja öfters grade dort mal ein Burger vergessen, aber das Fleisch auf einem Burger (Crispy Chicken) vergessen? Sorry - das geht gar nicht. Darüber hinaus durfte ich meinen Sohn erklären, dass sein Spielzeug fehlt. Und ich kann nicht verstehen, warum bei einem solchen Kundenaufkommen Pommes kalt sein können. 38 € für ein echt schlechtes Kundenerlebnis. Vielleicht sollte ich ja doch endlich euren Aufruf nachkommen und künftig nur noch bei McDonalds mein Geld lassen.
modleo
Google fragt mich immer. Wie war es bei Burger King? Naja, wieder nur Durchschnitt. Schmeckt gerade so. Der Hunger treibst runter. Andere Restaurants können einen besseren Burger anbieten. Wenn der Hunger es runter treibt, dann bleibt das Essen auch warm. Fünf Minuten nach Hause weg und das Essen ist kalt. Kein Wunder wenn man essen und in der Mikrowelle erhitzt, das kann nicht klappen. Früher wurde bei Burger King noch richtig gebraten. Da war das noch ein anderes Essen. Aber richtig braten, machen die andern Restaurants. Wo schmeckt es besser?
Peter Schlegel
Wir hatten das wooper menue und das hat richtig super geschmeckt.
Sascha Dr.h.c.Borniger
Es ist eine frechheit, was die einem anbieten! Für 8 Euro bekommt man einen kalten, alten vertrockneten Burger. In unserem Fall Cheesie Double Bacon Burger....der Salat war schon nicht mehr zu finden, so war der zusammen gefallen! Und der Bacon war Knochen trocken. NIE WIEDER GEHE ICH IN DEN LADEN! Ein Fall für die Behörden, die ich zur Kontrolle mal hinschicken werde. Auch die Regioleitung bekommt Bescheid!
Knut unso
Wenige parkmöglichkeiten und etwas teuer aber lecker war es. Fleisch war oke burger war auch heiss und Soße war auch genug drauf...
Dominic
Stand 20min im Drive in. Fastfood ist was anderes. Zu langsam
Burger Eiscreme Pasta Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña