#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Burger King

Burger King - Hanau - Fotoalbum

Häufig ewig lange schlangen und langsames Personal am Drive In. Dann wird teils auch noch bestellte Ware vergessen, bzw. man bekommt das Eis und wird auf die Wartespur geschickt. Bis der Rest kommt, ist das Eis geschmolzen. Geschmacklich okay. Nur deshalb die zwei Sterne.
Am Terminal die Dame war sehr nett und hilfsbereit. Hat trotz meiner Unsicherheit alles gut geklappt.
Burger King in Hanau? Katastrophe. Total überfordert. Positiv: Die Frau an der Bestellannahme spricht einwandfreies Deutsch und versteht was man bestellt. Aber.... Es wird ja öfters grade dort mal ein Burger vergessen, aber das Fleisch auf einem Burger (Crispy Chicken) vergessen? Sorry - das geht
Google fragt mich immer. Wie war es bei Burger King? Naja, wieder nur Durchschnitt. Schmeckt gerade so. Der Hunger treibst runter. Andere Restaurants können einen besseren Burger anbieten. Wenn der Hunger es runter treibt, dann bleibt das Essen auch warm. Fünf Minuten nach Hause weg und das Essen i
Wir hatten das wooper menue und das hat richtig super geschmeckt.
Es ist eine frechheit, was die einem anbieten! Für 8 Euro bekommt man einen kalten, alten vertrockneten Burger. In unserem Fall Cheesie Double Bacon Burger....der Salat war schon nicht mehr zu finden, so war der zusammen gefallen! Und der Bacon war Knochen trocken. NIE WIEDER GEHE ICH IN DEN LADEN!
Wenige parkmöglichkeiten und etwas teuer aber lecker war es. Fleisch war oke burger war auch heiss und Soße war auch genug drauf...
Stand 20min im Drive in. Fastfood ist was anderes. Zu langsam
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch