#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Asiahung

Asiahung - Hanau - Fotoalbum

Super freundlich, leckeres Essen! Wer größere Portionen haben will als vor Ort, einfach Essen zum Mitnehmen bestellen dann ist die Portion riesig!
Leckeres, schnelles Essen, freundliche Bedienung. Im Bild ist das gebackene Mangohuhn.
Asia Imbiss für lecker Gerichte. Bin jetzt schon oft da gewesen. Immer nette Bedienung und sage freundlicher Umgang. Es wird auf Bedürfnisse eingegangen und wünsche werden auch zum Teil umgesetzt. Wir kommen gerne und immer wieder vorbei um was zu holen. Empfehle eine Tüte mit zu nehmen, dann muss
Ich finde die Größe der Portionen peinlich. Vermutlich sind das weniger als 50g Reis und auch weniger als 50g Fleisch. Der Geschmack hat auch reichlich Luft nach oben.
Ein typischer Mall-Imbiss-Chinaladen. Mangelnde Qualität, schnelle Abfertigung, warm-gehaltendes Essen, durchschnittliches Ambiente bei mittelhohe Kosten. Wer es schnell und nötig hat, gute Anlaufstelle.
Das Essen schmeckt ganz OK aber danach muss man mit Bauchschmerzen und Durchfall rechnen. Die Portionen waren bis jetzt immer sehr klein was den reis und die Entenstreifen angeht. Die Frühlingsrollen schmecken nicht so lecker und die gebratenen Nudeln sind oft kalt. Die Hygiene lässt auch zu wünsche
Asiahung, Die Asiatische Küche ist sehr Gut , die Auswahl ist riesig und wird frisch zubereitet. Preisleistung für die Qualität der Küche u. Service ist sehr gut. Personal ist immer sehr freundlich
Mit dem Essen war ich bisher nicht ganz so zufrieden. Man kann es essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch